Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie
Am Glockenturm 7, Mainaschaff

Dr. med. Klaus Rudelgast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Rudelgast?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie Andere

Bin zu MRT geschickt worden. Konnte mir 2 Std. später schon den Befund herunterladen... --> Bandscheibenvorfall. Dr. Rudelgast bekommt den Befund nur per Post!? Warte jetzt schon über 1 Woche auf seinen Rückruf, damit ich weiß was ich machen soll oder darf... Rufe jeden Tag an und nan sagt mir dass der Arzt sich am Abend meldet. Leider ist dies aber nicht der Fall...

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

sehr gute Bewertung Arzt ist zu empfehlen warte zeit ist normal heute zu tage Mitarbeiter sehr nett der Arzt nimmt sich zeit was notwendig ist ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

gute Arzt gute erfahrung warte zeit muss man im Kaufnehmen ist normal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Fachlich sehr guter Arzt, treffende Diagnosen. Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf ihn ein. Legt viel wert auf Nachsorge, bis zur vollständigen Genesung.
Durch die ausführliche Untersuchung, Beratung, muss man natürlich Zeit mitbringen, denn dies hat zur Folge, dass sich auch Termine schieben können.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Angenehme und nette Mitarbeiterinnen in der Praxis. Akzeptable Wartezeiten. Sehr kompetenter Arzt, der mit einigen, effizienten Untersuchungen und Behandlungen meine Schulter-Beschwerden geheilt hat. Daneben hat er meine Klappfinger behandelt und diese - ruckzuck - wieder zur vollkommen normalen Verwendung geheilt. Super, und danke an alle.

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Wartezeit katastrophal! Herrn Dr. fehlt jegliche Empathie! Nach einem Arbeitsunfall und ständiger Untersuchungen, musste ich ihm jedes mal sagen was gebrochen war! Der einzige Lichtblick ist das Personal, immer höflich und freundlich auch wenn man spürt ,das sie an der ärztlichen Organisation verzweifeln.
Herr Dr, wird sein "Schäfchen im trockenen "haben und sicher ändert sich da nix. Ich habe gewechselt!

Jeder Tierarzt erklärt mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Ich war glücklich kurzfristig noch einen Termin dort zu bekommen, da ich akute Schmerzen hatte. Der Arzt gab mir eine Spritze, verschrieb Ibuprofen, erklärte nicht viel und dann war ich schon fertig! Bei einer Dame sollte ich an der Rezeption weitere Termine ausmachen, es dauerte ewig. Über die Untersuchung konnte sie mich nicht aufklären, da sie sich mit medizinischen Fachwörtern null auskannte und ständig die jüngere Kollegin um Hilfe bitten musste, sie benahm sich zudem arrogant und überheblich.... absolut inkompetent!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Sofort telefonisch erreicht, sehr kurzfristig Termin bekommen, Wartezeit absolut in Ordnung (mag sein, dass es zu Stosszeiten oder bei unerwarteten Notfällen auch mal etwas länger dauert, ich habe jedenfalls nie länger als 45Minuten gewartet).
Alle freundlich, Arzt kompetent. Danke für die Hilfe!

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Eine Wartezeit von 2-3 Stunden trotz Termin hatte ich mehrfach und ich bin leider kein Einzelfall. Patienten reden im Wartezimmer darüber, regen sich auf, dass dies eine Katastrophe sei. Unfreundliches Praxisteam. Der Arzt ist damit beschäftigt seiner Angestellten die Beschwerden zu diktieren, man muss warten bis man endlich weiterreden kann, finde ich unmöglich. Man erhält kaum Infos oder eine Diagnose, wenn man nicht selbst nachfragt. Nach dem Röntgen muss man wieder auf den Arzt warten, dauerte bei mir 45 Min! Es kann nicht sein, dass er ´zig Patienten dazwischen behandelt, anstatt mit mir zeitnah das Röntgenbild zu besprechen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Kann ihn nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und die Empfangs Damen sind auch sehr freundlich!!!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt so wie seine Empfangs damen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Rudelgast Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin 2-3 Stunden Wartezeit üblich.
Unfreundliches Praxisteam, ohne Nachfragen bekommt man vom Arzt überhaupt keine Infos bzw. Lösungsvorschläge.
Igel-Behandlung jedoch wie selbstverständlich fast schon aufgedrängt, und keine alternativen Behandlungsvorschläge!!!

Unglaubliche Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert