Dr. med. dent. Klaus Rebholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Rebholz Praxis für Kieferorthopädie
August-Ruf-Str. 12a, Singen

August-Ruf-Str. 12a, Singen

Dr. Rebholz Praxis für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Rebholz Praxis für Kieferorthopädie

Bin sehr enttäuscht... Jahre lange qülerreien... Angefanngen von doppelbelegungen, überziehen des mittages vom Arzt. In meiner mehr jährigen Behandlungsdauer bei ihm. Der Termin war meistens um 13.30, Aufschluss um halb 1(nach mittag durch Angestellt), jedoch war ich meistens nicht der Einzigste der wartete. Ich kam in der regel um 13.45 in das Behadlungszimmer. 15 min später kam dann der Artzt vorbei..... Hat man erst einen Termin später bekommen ~15.00 hatte mann wenigstens die Zeit sich durch das gut Sotierte Zeitschriffen sammelsurium zu lesen, meistens über 45 min Wartezeit.

Zur Behandlung zog und zog sich die Spange kam einfach nicht raus immer wurden vom Artz neue Behandlungs- enden prognosen aufgestellt geplant wahren 2-3 jahre nach über 5 jahren der wechsel zum anderen Arzt...
Erst nach dem wechsel wurde mir klar, das nicht alle möglichen verfahren zur Behandlung besprochen wurden die einen schnellere Behandlung zurfolge gehabt hätte... Die Ausstattung ist auch nicht die neuste genause wie die eingesetzten mittel zur Behandlung....
Die Behandlungsschmerzen wahren gering.

Praxis liegt in der Stadtmitte mit allen vor und nachteilen.

Einmal und nie wieder zu min. für mich!!!

Erfahrerner Artz der seine alten Behandlungsmethoden weiter ausübt leider.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommt mit Kinder und Jugendliche sehr gut aus. Kann man nur weiter empfehlen

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rebholz Praxis für Kieferorthopädie

Den Namen kennt man in der Stadt seit Jahrzehnten, dementsprechende Erfahrung schreibe ich ihm zu und bringe ihm Vertrauen entgegeben. Er ist jederzeit freundlich, beantwortet umfassend alle Fragen. Das Helferinnen-Team ist sehr freundlich! ich wurde sogar von einer vorbeihuschenden Helferin mit Namen begrüsst, als ich schon auf dem Stuhl sass - das ist ganz und gar nicht selbstverständlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit sehr nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert