Dr. Klaus Rave bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus Rave?

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

Schnelle und unpersönliche abfertigung nehmen sie ab essen sie vernünftig. fertig

Nur Tag und auf wiedersehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

Total unfreundliches Personal, die Untersuchungen werden nicht gewissenhaft durchgeführt. Bei Langzeitwerten, die nicht stimmen können, sagte der Arzt nur "Der Wert kann nicht hinkommen, schauen wir das nächste Mal nochmal". Das war dann auch schon die ganze Erstuntersuchung. Also gut aufgehoben ist für mich anders!

Diese Praxis ist definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

2011 wurde bei mir Diabetes festgestellt. Da meine Frau in einer Praxis im gleichen Haus arbeitet, bin ich als Patient in dieser Gemeinschaftspraxis vorstellig geworden. Habe dort einige Termine und Schulungen mitgemacht und muss ehrlich gestanden sagen, fühlte mich wie auf einem Bahnhof: Schnelle Abfertigung und viel Betrieb.
Bin seit knapp 1 1/2 Jahren nun bei einem Internisten, der auch mein Hausarzt geworden ist, der die gleichen Untersuchungen durchführt. Hier fühle ich mich mehr als Patient und mein Langzeitwert ist kontinuierlich bei 5,5.
Dr. Rave ist sehr nett aber der Praxisablauf ist stark verbesserungswürdig!

Netter Arzt, Praxis gleicht einem Hauptbahnhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

Dr. Rawe nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich bin seit Jahren in seiner Behandlung.Er kommt auch bei Bedarf zu mir nach Hause. Er ist bei seiner Beratung \"nie auf der Flucht\"

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Nühlen und Maria Gumprich

Kompetent mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert