Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nordenmauer 18, Kamen

Dr. med. Klaus Poggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Poggemann?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Meine T. 5 Jahre war Krank. Da wir aus dem Ausland sind und in Kamen nur zu Besuch sind und musste ich zu dr. Pogemann. An der Anmeldung saß die Frau von Dr. P. Ich musste ein Formular ausfüllen da wir aus dem ausland sind. Ich fragte sie nur ob sie bitte die Rechnung an die versicherung schicken könnte und nicht an uns da ich sonst zu viel papierkram hätte…sie sagte direkt nein das geht nicht. Ich fragte wieso nicht?
Und ich weiss sowas geht ich bin nicht das erste mal im ausland beim Arzt gewesen.
Sie meite gehen sie woanders hin und schmeisste mir diekarte die fiel dan auf den boden. Ich meinte darauf hin was ist das den für ein Verhalten ich war schockiert.
Dr. P. Kam zufällig aus einem B. Zimmer und Frau P. Direkt zu ihm diese Patientin ist unverschämt dabei fragte ich nur wegen der rechnung.
Dr. Pogrmann ohne das er mir zuhörte meinte er gehen sie raus. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Ich musste nach Hamm fahren meine T. hatte Bronchitis und brauchte salbotamol.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich schreibe wirklich sehr, sehr selten eine Bewertung aber ich bin fassungslos!
Bereits am Telefon habe ich gesagt, dass unsere Tochter eine ansteckende Erkrankung haben könnte. Daraufhin sollten wir im fensterlosen Stillzimmer warten (was ich äußerst unklug finde aber gut)
Von Anfang an war er mehr darauf konzentriert mich zu beleidigen als mein Kind zu untersuchen. Das hat er meiner Meinung sehr grob und auch nur kurz getan. Die nicht vorhandene Diagnose hat er mir im Hinausrennen zugerufen.

Unfassbar unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist sehr freundlich, und der Doktor ist einfach super. Umgang mit Kindern aufgeschlossen und sympathisch. Nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen der Eltern. Wir sind sehr dankbar so einen Arzt in unserer Nähe zu haben.

Wurden bisher nie enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team keine Wartezeit

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nett, kompetent, professionell, immer für uns da.

Einfach richtige Arzt für meine Kinder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super freundlich, einfuehlsam , kompetent. Meine Kinder sind sehr gerne in der Praxis. Das Praxispersonal ist super nett und hilfsbereit. Danke Hr. Poggemann!

Der beste Arzt in unsere Gegend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe meine Tochter bei ihm in Behandlung,das schon über viele Jahre. Bislang konnte er jedes Problem lösen. Sogar mitten in der Nacht konnte man ihn anrufen als es mal schlimmer war. Im Kreis Unna gibt es keinen besseren und wir waren tatsächlich bei jedem. Wartezeiten etc. keiner ist da besser"
Wir schauen immer Donnerstags nachmittags einen Termin zu bekommen, dann ist nämlich das liebe Praxisteam dort, meine Tochter liebt Sie einfach

sehr fürsorglicher Kinderarzt und besonders eine ganz liebe Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Sohn wegen seines Hustens in der Praxis. Nachdem man uns das zweite Mal weg geschickt hat, mit dem Satz das geht von alleine wieder weg, sind wir nach Unna gefahren, wo dann Pseudokrupp festgestellt wurde. Ich erwarte nicht bei jeder Kleinigkeit eine medikamentöse Behandlung, aber es wurde hier nicht mal die richtige Diagnose gestellt, geschweige denn erste Massnahmen gegeben. Der Besuch war reine Zeitverschwendung.

Nettes Praxisteam, aber geholfen wird einem nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben diesen Arzt schion etliche Jahre waren und sind immer zufrieden.

Unser langjähriger Kinderarzt wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Poggemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hat guten Kontakt zum Kind und uns in den letzten 8 Jahren immer gut beraten. Keine lange Wartezeiten.Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. KIndgerechte Behandlungsräume.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben