Praxis Dr.med. Klaus Pillhatsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Gabelsbergerstr. 4, Regensburg

Dr. med. Klaus Pillhatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pillhatsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bin seid über 25 Jahre bei Dr.Pillhatsch und bin sehr zufrieden. Sehr guter Diagnostiker und sehr nette Damen am Empfang.

War sehr unzufrieden. Herr pillhatsch hat mich während des gespräches kein eintiges mal angesehen und ähnlich viel beachtung meinen problemen gewidmet. Mehrmals fiel er mir ins wort und als ich sehr grob meine symptome geschildert hatte (2min maximal) wollte er vorwurfsvoll wissen wass ich denn von ihm wolle ich antntwortete dass mein therapeut Antidepressivas empfohlen hatte aber ich mir nicht sicher bin ob das das richtige für mich ist und wissen will ob andere therapieformen evtl. Eine möglichkeit wären. Daraufhin verschrieb er mir direkt ein medikament ich gehe davon aus dass es sich um ein Antidepressivum handelt aber ich weiß es nicht denn außer dass ich es einmal taglich einnehmen soll hat er kein wort darüber verlohren nicht welche wirkung es hat nicht ab wann eine wirkung zu erwarten ist nicht welche nebenwirkungen zu erwarten oder möglich sind. Nichts ich weiß nichts! Ich habe nicht nachgefragt da ich da schon wusste dass ich zu einem anderen psychater gehen werde

So freundlich und hilfsbereit wie die Arzthelferinnen sind,
so empathielos und herablassend der Arzt.

Der Arzt Dr. Pillhatsch geht auf den Menschen sehr gut ein. Hat gute Methoden um zu helfen. Nimmt sich immer genug Zeit. Mann muss nicht lange warten. Habe heute auch gleich einen Termin bekommen.

Hilft dem Patienten sehr GUT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Arzt und den Damen. Sie erledigen alles schnell. Ob eine Praxis modern oder altmodisch ist Nebensache. Der Arzt ist nett, erfahren und kompetent.

sehr netter, erfahrener, kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die einzige professionelle Leistung in dieser Praxis ist die Abrechnung mit der Krankenkasse.
Nach Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme, die seit zwei Jahren bestehen, wurde mir geraten, ich solle im nächsten Quartal nochmal kommen um zu schauen, ob es ohne jegliche Behandlung nicht besser geworden wäre.
Auf die Frage hin, was ich zur Linderung der Beschwerden machen könnte, bekam ich die Antwort: "Nichts", was nachweislich falsch ist.
Auf die Frage, welche Medikamente ich nehmen könnte, antwortete mir Dr. Pillhatsch: "Da gibts nichts!"
Als ich ihm einige Medikamente genannt hatte, die ich zuvor im Internet recherchiert hatte, meinte er: "Ja, das könnte man vielleicht probieren".
Für was gehe ich denn überhaupt zum Arzt???

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Belegschaft und ein super Arzt. Freu mich auf jeden Besuch.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein höfliche immer Hilfbereitschaft mit Ganze Tim. 1 A

sehr gute Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei H. Dr. Pillhatsch und bin sehr zufrieden, kann mir keinen besseren
Arzt vorstellen. Auch die beiden Angestellten von Herrn Dr. Pillhatsch sind immer freundlich, nett und
zuvorkommend.

Bewertung für H. Dr. Pillhatsch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offene Kommunikation, freundliches Personal, unkomplizierte Terminvergabe!

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert