Praxis Klaus Peter Rühs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 69, Tiengen, Waldshut-Tiengen

Dr. med. Klaus Peter Rühs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Peter Rühs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit knapp 2 Jahren in der Praxis, unsere Tochter hatte große Angst vor dem Kinderarzt (schlechte Erfahrungen beim vorherigen Kinderarzt). Dr. Rühs hat es geschafft ihr diese Angst zu nehmen, sie geht inzwischen gerne in die Praxis, ebenso unser Sohn. Alle Fragen werden Ernst genommen. Man versucht immer Zeitnah einen Termin zu geben! Wir leben leider in einer Zeit in der mehr Patienten auf einen Arzt kommen, diesen „Stress“ spürt man als Patient in dieser Praxis nicht. Einfach Top!!!!

Ein Arzt der seinen Beruf lebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Peter Rühs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider fühle ich mich sehr unwohl in dieser Praxis. Einerseits habe ich in der Vergangenheit Begegnungen mit unhöflichen Praxispersonal gehabt und des weiteren habe ich das Gefühl Gefühl für meine freie Meinung diskriminiert zu werden.
Sehr schade und bedauerlich! "Behandlung nach Gesicht" ist keine Fachkompetenz.

Dr. med. Klaus Peter Rühs

Sehr schade, dass nach einer mehrjährigen Behandlung leider kein Vertrauen in meine Praxis und mich als Arzt besteht.
Das Gefühl, diskriminiert zu werden trifft in keiner Weise meine innere Einstellung und Haltung den mir anvertrauten Familien gegenüber.

Bei Bedarf biete ich gerne ein klärendes Gespräch an.

Unzufrieden und verärgert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Peter Rühs Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserer Großen zu Dr. Rühs gewechselt, nachdem es mit dem vorherigen Kinderarzt einer anderen Praxis nicht mehr harmonisierte. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Immer ein Lächeln und entspannt, auch wenn das Wartezimmer bumsvoll war.
Dr. Rühs hat sich sehr viel Zeit für unsere Sorgen genommen und war immer sehr lieb zu unserer Tochter. Jetzt haben wir noch ein Kind und sind auch jetzt wieder durchweg begeistert. Soviel Zeit nimmt sich kaum ein Arzt.

Liebevoller, zeitnehmender Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben