Dr. med. Klaus-Peter Mittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mittmann ist Arzt mit Leib und Seele. Egal was medizinisch erforderlich ist, wird geleistet. Er ist auf unterschiedlichen Gebieten Facharzt. Sei es Chiropraktik, Akupunktur, Psychologie und natürlich Heilpraktik und Allgemeinmedizin.
Absolut Vertrauenswürdig und kompetent. Solange er seine Dienstleistung bietet, werde ich nicht wechseln. Nach einer Fuß OP, die nicht optimal war, hat er mir sehr geholfen.

seit zig Jahren unser Familienhausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mittmann war mein Hausarzt von 1998 bis 2012. 2012 zog ich von Düsseldorf nach Krefeld und habe mittlerweile dort den dritten Hausarzt "ausprobiert", weil ich keinen adäquaten Ersatz fand. Leider ist ein Hausarzt in 30 km Entfernung vom Wohnort keine Option.

Dr. Mittmann hat mich 14 Jahre bei allen kleinen und größeren med. Problemen kompetent begleitet. Besonders hervorzuheben sind seine Fähigkeiten bzgl. Homöopathie,Akupunktur und Chiropraktik.

Da ich nach wie vor in Düsseldorf arbeite, bin ich in Notfällen bis 2016 noch einige Male zum "Einrenken" (Chiropraktik) bei ihm gewesen.

Zu seinem neuen Praxisstandort kann ich nichts sagen, da ich zuvor selbst weg zog.

Kompetenter, freundlicher, authentischer Doc • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Hypnose-Therapeut!

Herrn Dr. Mittmann habe ich vor genau einem Jahr aufgesucht.

Empfohlen wurde er mir von einer renommierten Schmerztherapeutin in Düsseldorf.

Ich kam zur Raucherentwöhnung zu ihm.

Die erste Hypnosesitzung wirkte auf Anhieb.

Jetzt bin ich ein Jahr rauchfrei und sehr dankbar, diesen Schritt mit Hulfe von Herrn Dr. Mittmann gemacht zu haben.

Das Beste ist: die morgendlichen Beschwerden haben rasch nachgelassen.

Ich treibe jetzt wieder regelmäßig und mit Freude Sp

Kompetenter, seriöser und freundlicher Hypnosetherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Dr. Mittmann. Ich war in Not, fühlte mich sehr sehr schlecht und bin einfach zu der Praxis. Seine ruhige, unkomplizierte Art tat mir sehr gut und hat mich beruhigt. Auch Ekg und andere Untersuchungen wurden ohne Wartezeit gleich gemacht, Da ich chronisch krank bin und eine Menge Erfahrung habe, kann ich nur sagen, Dr. Mittmann ein Arzt ist, den jeder Patient sich wünschen möchte. Für seinen Kollegen Dr Cetindere, der ihn vertreten hat, kann ich das gleiche sagen. Ich sage “vielen vielen Dank

ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mittmann ist seit Jahren mein Hausarzt und auch der meiner Mutter. Wir fühlen uns von ihm sehr gut betreut und schätzen seine Kompetenz und Menschlichkeit. Er hat unser vollstes Vertrauen und daher sind wir ihm auch in die neue Praxis an der Berliner Allee gefolgt. Die Straßenbahn hält genau vor der Tür. Alles perfekt.

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin wirklich sehr zufrieden! Würde ich immer wieder hingehen ! Fast keine Wartezeit, terminlich sehr gut abgestimmt. Nette Arzthelferin, netter Arzt. Sehr freundlich und kompetent. Kein Arzt der einen gleich mit Antibiotika vertröstet.
Dieser Arzt hat wirklich Interesse an seinen Patienten und hilft mit seiner Kompetenz auch wirklich weiter!
Sehr großes Kompliment und meine höchste Zufriedenheit! Besser geht es nicht !

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt entspricht voll meinen Erwartungen. Kompetente Behandlung, auch mit einfachen Lösungen ohne viele Schnörkel. In der Regel wenig Wartezeit. Empfehlung.

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.
Letzte Behandlung wegen HWS-Syndrom - total erfolgreich!

Und am Empfang sitzt eine neue, äußerst empathische, fachkundige Frau.
Ich und meine Frau, empfehlen die Praxis weiter!

Chirotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit und ist gründlich bei der Diagnose.

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Turgut Cetindere Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist relativ kurz, musste mal 30 min. warten, in der Winterzeit aber völlig okay. Feste Termine gibt es meiner Erfahrung nach nicht. Man kann jederzeit reinkommen.
Die Homepage zeigt jedoch andere Öffnungszeiten an, die Sprechzeit Vormittags ist nicht bis 12:00 Uhr sondern nur bis 11:30 Uhr, sodass ich einmal vor verschlossenen Türen stand.
Dr. Mittmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, macht seine Arbeit gut. Habe mir persönlich immer meine Fragen aufgeschrieben da ich recht vergesslich bin wenn ich im Arztzimmer bin. Er ist von sich aus eher der ruhige Typ Arzt, Fragen beantwortet er aber recht ausführlich. Allerdings wirkt der Arzt beleidigt wenn man sich eine zweite Meinung von einem anderen Mediziner einholt und dessen Behandlung hinterfragt, sodass er sich \"überflüssig\" fühlt.
Einziger Abzug gilt der Dame am Empfang, diese ist stets überfordert, dumm und oft auch recht patzig.
Am Ende muss aber jeder selbst seine eigene Erfahrung machen.

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert