überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Klaus Peper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

„Die Bedeutung von Herrn Peper als Hausarzt für mich“
Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren treue Patientin von Herrn Peper.
Ich bin mittlerweile 88 Jahre alt und bei der Erreichung diesen stolzen Alters hat mich maßgeblich die äußerst sorgfältige Behandlung und allzeit medizinisch einwandfreie Betreuung von Herrn Peper unterstützt. Herr Peper hat mir bisher immer bestens medizinisch geholfen, selbst bei schwierigen Diagnosen, bei denen Spezialärzte nicht weiterhelfen konnte, war er auch außerhalb der regulären Praxiszeiten, immer für mich da und erreichbar. Auch sein Praxisteam ist telefonisch immer erreichbar, so dass auch kurzfristig benötigte Termine immer möglich gemacht werden, beides ist in der heutigen Zeit bei anderen Praxen leider eine Seltenheit geworden. Herr Peper ist nicht nur ein fachlich äußerst kompetenter Arzt, sondern vor allem auch Mensch und ohne ihn wäre ich möglicherweise heute schon nicht mehr am Leben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie schon mehrfach geschrieben nimmt sich Herr Peper für jeden Patienten die Zeit, die er braucht und versucht den wirklichen Grund zu finden, nicht nur schnell die Symptome zu lindern. Dadurch kann es schon mal etwas dauern, aber die Wartezeit ist dank guter Empfangsdamen meist ok. Auch die Abendsprechstunden sind sehr praktisch für Berufstätige. Insgesamt volle Empfehlung.

Hausarzt der seinen Beruf als Berufung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Genaue Aufnahme der Gegebenheiten. Er fragt viel und Dadurch ist er bei mir auf die Lösung gekommen. Sehr zu empfehlen mit seinem Team.

Wertschätzender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr. Dr. Peper ist einfach super, er nimmt sich sehr viel Zeit, sein Praxisteam ist ebenfalls super.
Endlich wird man als Patient ernst genommen und nicht einfach abgestempelt!!
Viel Dank!!!!

Für mich der beste Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliches, nettes Personal, endlich ein Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Keinerlei Parkplatzprobleme.
Nicht nur für Borreliosekranke sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit ausgezeichneten Borreliosekenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Klaus Peper Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann mich dem bisher Gesagten nur anschließen: Wer eine Praxis sucht, wo man sich noch wirklich menschlich behandelt fühlt und nicht als Nummer, die möglichst effektiv durchgeschleust wird, ist in Fürfeld richtig. Dr. Peper ist immer gleichbleibend freundlich und frei von jeglichem "Dünkel". Er hört stets ernsthaft und konzentriert zu, überlegt sich Lösungen und bekommt nicht beim dritten Satz des Patienten bereits dieses unruhige Flackern in den Augen. Es wird nicht nur das isolierte Symptom, sondern auch der Mensch dazu betrachtet und wenn die Sache mal etwas komplizierter ist, dann dauert es halt auch mal etwas länger, Punkt. Dabei sind die Wartezeiten in der Regel eher kürzer als in anderen Praxen. Das Helferteam ist stets freundlich und gutgelaunt, was zur angenehmen Atmosphäre beiträgt.

freundlicher, konzentrierter Arzt, nette Praxishelfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert