Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt
Zehntstr. 12, Wevelinghoven , Grevenbroich

Dr. med. Klaus Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Als langjähriger Patient, überrascht es mich immer wieder, daß dort keine Wartezeiten nach einem Termin sind. 10.00 Uhr heißt auch Behandlungsbeginn 10.00 Uhr.
Das sehr freundliche Personal managt dieses optimal.
Die Behandlung durch Dr. Panzer erfolgt präzise und bisher immer helfend !

Pünktlich zum Termin aufgerufen und super behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Ich bin Kassenpatientin und hatte bisher zu keinem Zeitpunkt das Gefühl anders als ein Privatpatient behandelt zu werden. Das Wohl der Patient:innen liegt Dr. Panzer spürbar am Herzen. Ich fühle mich ernst genommen und in sehr guten Händen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Ich bin zur Osteopathie Sprechstunde dort gewesen, Dr Panzer hat zugehört, das Problem ernst genommen und mich behutsam und bisher erfolgreich behandelt. Ich spüre eine Besserung meiner Beschwerden.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, die Terminvergabe ging schnell.
Ich bin wirklich zufrieden.

Netter Arzt der sich Zeit nimmt, Sprechstundenhilfen sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Panzer in osteopathischer Behandlung und heute nahezu schmerzfrei. Seit Anfang August 2017 habe ich eine Ärzte-Odyssee (18 Ärzte - darunter größtenteils Fachärzte) hinter mir, wobei mir niemand wegen meiner starken Schmerzen helfen konnte. Ich habe lediglich Diagnosen bekommen, die aber bis heute nicht gesichert sind, da alles lt. den Ärzten nicht zusammen passte und sehr starke Schmerzmittel verschrieben bekommen. Eine Studie mit einem Sportprogramm von meiner Krankenkasse habe ich auch auf freiwilliger Basis mitgemacht. Meine Beschwerden hatten sich dadurch aber nur noch verschlimmert. Seit ich bei Dr. Panzer in Behandlung bin, benötige ich die ganzen Schmerzmittel nur noch sehr sehr selten. Mir geht es von Behandlungtermin zu Behandlungtermin immer besser. Ich bin 100 % mit meiner Behandlung zufrieden und fühle mich bei Dr. Panzer und seinem Team sehr gut aufgehoben!

Toller Arzt! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Ich hatte Jahrelang Rückenschmerzen. Hand angelegt und nach erste Behandlung schmerzfrei. Danke.

Komponenten und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Dr. Panzer ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und Osteopath und ich kann nur Positives berichten. Er hat immer ein offenes Ohr und seine Diagnosen und Behandlungen sind auf den Punkt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Ebenfalls wichtig ist der Empfang in der Praxis, sei es telefonisch oder auch persönlich. Da muss man ganz klar die freundlichen Damen hervorheben und positiv erwähnen. Was wäre ein guter Arzt ohne seine sehr guten Arzthelferinnen?! Als Abschluss schreibt man ja oft immer " Ich komme gerne hier her", was ja auch eigentlich stimmt, wäre ich dann nicht krank und würde einfach auf nen Kaffee vorbeikommen :-)

Ich bin rundum zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt!
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist hervorragend. Es ist ein Arzt der sich noch um den Patienten kümmert. Auch bei der
Osteopathischen Behandlung nimmt er sich sehr viel Zeit ( 25 - 30 Minuten) bei Bedarf auch länger. Wir können Dr.Klaus Panzer nur
empfehlen.

Kompetenter freundlicher Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Hat nur ganz kurz Zeit. Als Kassenpatient ist man in nullkommanix wieder draußen.
Es sei denn man ist Privatpatient oder man kommt zur Osteopathie.
Die Gewinnoptimierung liegt ihm mehr am Herz als der Patient.
Auf Fragen teilweise dumme Kommentare...

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Ich bin seit gut 2 Jahren bei Dr. Panzer in Behandlung. Er behandelt mich als Osteopath. Ich hatte verschiedene Probleme, Dr. Panzer hat mir immer geholfen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Panzer Praktischer Arzt

Lange warten muß man nicht. Allerdings ist er so darauf aus zusätzlich klingende Münze zu machen, dass mich das nicht wundert. Sehe das mit den privat zu zahlenden Leistungen durchaus tolerant, wenn denn die fachliche Leistung, die zunächst mal von den Krankenkassen gezahlt wird, sowie die privat zahlbaren Leistungen, stimmig wären. Leider ist das jedoch nicht mehr der Fall. Vor ein paar Jahren war das durchaus anders und aus dieser Zeit resultieren wohl die guten Bewertungen. Ich war letztendlich schon länger nicht mehr zufrieden und fühlte mich von ihm als Arzt auch nicht mehr fachlich gut betreut. Er war immer sehr zerstreut, wollte dass ich bar zahle und nicht überweise... wohl damit seine Frau das nicht mitbekommt und insgesamt hatte ich das Gefühl, dass er gedanklich mehr in seiner Freizeit war als bei seinem Patienten.

Außerdem wurde sein Preis-Leistungsverhältnis immer Kundenunfreundlicher. Bekam man früher für 75 Euro etwa eine halbe Stunde osteopathische Behandlung, hatte sich bei den letzten Behandlungen kaum das ausziehen gelohnt - Behandlungsdauer vielleicht 5 Minuten.

Und letztendlich hat dann eine Situation in der ich mal wirklich seine Unterstützung gebraucht hätte und er mir diese glatt verweigerte, dazu geführt, dass ich mir einen anderen Arzt suchte. Diesen habe ich auch gefunden und fühle mich rundum bestens aufgehoben, auch ohne Zuzahlungen. Es geht durchaus auch anders und ich denke, meine neue Hausärztin nagt auch nicht am Hungertuch.

ziemliche Abzocke - hat viel seiner fachlichen Kompetenz eingebüßt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben