Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt
Hauptstr. 87, Grebenhain

Dr. med. vet. Klaus Laube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus Laube?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Mit unseren 4 Hunden sind wir seit ca. 3 Jahren bei Dr. Laube. Dr. Laube hat sehr viel Erfahrung, ist kompetent, hat Empathie für die Tiere und isdt kostengünstig. Er nimmt lediglich den einfachen Satz der Gebührenordnung.

Tierarzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Wir sind seit über 2 Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Laube und wir sind sehr zufrieden. Sowohl der Umgang mit unseren Hunden als auch die Kommunikation mit uns ist top! Dr. Laube hat viel Erfahrung. Wir vertrauen ihm.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Dr. Laube betreut unsere beiden Rassehunde- Flatcoated Retriever - vom "Babyalter" an. Allerseits hat er unser vollstes Vertrauen. Er ist immer für die Hunde da, auch in Notfällen, Tag und Nacht. Mittlerweile haben wir hm auch die ärztliche Betreuung unserer beiden Pferde anvertraut.

Erfahrener und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Der Tierarzt hat meinen ängstlichen Hund ohne vorherige Begrüßung oder "beschnuppern" ziemlich grob angepackt. Aus Angst hat meine Hündin nach ihm geschnappt und er hat sie ziemlich heftig getreten. Als er ein zweites Mal nach ihr treten wollte bin ich dazwischen gegangen. Ich habe sofort meine Sachen gepackt und bin gegangen.

Einmal und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Nach unzähligen erfolglosen Behandlungen durch andere Ärzte und Kliniken hier Hilfe und erstmals eine wirkliche Diagnose mit tatsächlichen Heilungserfolgen erhalten. Viel Zeit genommen, vieles ausprobiert, überschaubare Kosten, jederzeit in Notfällen für mich erreichbar gewesen und meine Tiere lieben ihn.

Kompetent, alternative Behandlungsmethoden und spürbare Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Laube Tierarzt

Dr. Laube ist ein guter Arzt für alle Haus- und Bauernhoftiere. Er verfügt über viel Kompetenz, lässt sich diese aber auch gut bezahlen. Wenn er noch ein Medikament mehr verkaufen kann, ist er hier stets dabei. Leider hat man immer lange Wartezeiten bei einem Termin.

kompetenter Arzt mit hohen Preisen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben