Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut
Kettenhofweg 137, Bockenheim, Frankfurt

Dipl.-Psych. Klaus Kraemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Kraemer?

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Krämer ist ein erfahrener Psychologe, der sich gut in meine Lage hineinversetzen konnte.
Er konnte nachempfinden (durch Stimme und wie ich was sage), wie ich mich fühle, was auch sein Job ist. Er hat mir auch einige Aufgaben gegeben, wie z.B. ein paar Seiten von bestimmten Büchern betraf. Mir hat das sehr Spass gemacht und es war auch ein Bestandteil der Selbstanalyse und hat auch auf mein Thema gepasst. So konnte ich mich gut reflektieren. Er konnte einem die Angst vor bestimmten Themen "wegnehmen".
Gelacht haben wir auch viel.
Auch schöne Aufmerksamkeit: er hat vor Ostern und Weihnachten immer eine Kleinigkeit (kleiner Osterhase oder Weihnachtsmann aus Schokolade) seinen Patienten mitgegeben.
Die Lage der Praxis ist auch top!

Erfahrener Psychologe mit gutem Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Konnte schon kurz nach dem ersten Anruf zu einem Vorgespräch . Herr Kraemer erwies sich als verständnisvoll, für mich gut nachvollziehbar und immer zu einem humorvollen Kommentar bereit . Fühlte mich gut aufgehoben und konnte zum Behandlungsende mit meinen Problemen deutlich leichter und im Alltag aktiver & praktisch wirksamer umgehen - danke Herr Kraemer !

Verständnis plus Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

als ich angefangen habe mit der Therapie, wurde ein eiführungespräch durch geführt, hier müsste ich nur erzählen und wenn ich nicht weiter wusste, hieß es erzählen Sie.... mir kam alles so merkwürdig vor und das Verhalten unsympathisch. Die zweite Sitzung müsste ich ein Buch durchlesen über den Therapie Verlauf , Herr Krämer war in sein Büro verschwunden. So war die Dritte, vierte fünfte Sitzung. Für mich ist das keine Therapie Bücher in der Praxis zu lesen, diese kann ich auch zuhause.

Nich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Nach 34 Sitzungen, die ich jedesmal "aufgebaut" verließ, möchte ich Hrn. Kraemer als einen warmherzigen und kompetenten Therapeuten loben, den ich jedem empfehlen möchte, der Hilfe und Beistand benötigt. Oftmals gaben mir seine einprägsamen Leitsätze für Wochen Kraft.

Sehr freundlicher einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Hr. Kraemer ist kompetent, aber nicht so weit abgehoben, dass keine Bodenhaftung mehr da ist. Man fühlt sich aufgehoben. Keine vorgefertigten, sondern gemeinsam erarbeitete Lösungen. Kein Drängen, sondern geduldige Zusammenarbeit. Verständnis, aber auch konsequentes Abfragen der "Erfolge". Kann ich jederzeit empfehlen.

So muss Therapie aussehen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte nur ein paar Termine beim Herrn Kraemer, um zu schauen ob eine Therapie bei ihm sinnvoll wäre. Leider ging es mir nach beiden Terminen schlechter als vorher.

Obwohl eine Einzeltherapie vielleicht nicht das Richtige für mich ist, hätte ich trotzdem mehr Engagement und Verständnis gewünscht. Am Ende kam es mir so vor, als wollte Herr Kraemer mich einfach loswerden.

Leider nicht sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Kraemer Psycholog. Psychotherapeut

Am Anfang war ich zufrieden mit der Behandlung, nach ca. 10 Terminen jedoch nicht mehr. Herr Kraemer ist immer auf ein Theam herum geritten, obwohl das für mich kein Thema. Nach 12 Terminen habe ich die Therapie abgebrochen, da sie mir nichts gebracht hat.
Ich konnte nie das Vertrauen aufbauen, was man für eine Therapie benötigt.

vertrauen war nie da • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert