Dr. med. dent. Klaus-Jürgen Kröger

Zahnarzt mehr

Dr. med. dent. Klaus-Jürgen Kröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterstr. 61, Varel

Praxis Klaus-Jürgen Kröger Zahnarzt

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Kröger Zahnarzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Kröger in Behandlung und habe dort endlich meine ZA-Phobie überwunden, weil er einfühlsam auf meine Angst eingeht. Bei der jetzt notwendigen Behandlung erklärte er zunächst freundlich und geduldig die einzelnen Behandlungsschritte und führte dann geschickt die Zahnsanierung durch.- Auch seine Mitarbeiterinnen sind verständnisvoll und geduldig.. - Aufgrund meiner positiven Erfahrungen fühle ich mich in der Praxis von Dr, Kröger sehr gut aufgehoben., wozu sicher auch das spürbar freundliche Miteinander des Praxisteams beiträgt.

Einfühlsam, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Jürgen Kröger Zahnarzt

Sehr kurze Wartezeiten und ein sehr guter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Hier wird man schon vor und auch nach der Behandlung genaustens Informiert und beraten. Ob Clusterkopfschmerz, Trigeminusnerv die auch Zahnschmerzen verursachen, hier ist ein Arzt mit Zeit und kompetenten Rat. Sehr gute und schmerzfreie Behandlung. Ich habe einen Angstpatienten diesen Arzt empfohlen, der jetzt auch regelmäßig zu Herrn Dr. Kröger geht. Das Team ist selbstverständlich genauso gut und freundlich wie der Arzt.

Ein kompetenter sehr netter Arzt den ich jedem weiterempfehlen möchte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert