Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelm-Mangels-Str. 17-19, Montabaur

Dr. med. Klaus Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Dame in der Anmeldung wirkt völlig abschreckend und ist äußerst unfreundlich, so dass ich deswegen ernsthaft über einen Arztwechsel nachdenke.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetentes Ärzteteam, freundliche Mitarbeitereinnen, Dr. Herz - der Arzt unseres Vertrauens!

Nach wie vor gut organisierte Praxis - auch in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Herz arbeitet sehr effizient und sorgfältig. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten. Seine humorvolle Art und seine freundliche Ausstrahlung wirken beruhigend und schaffen Vertrauen.

Freundlicher und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt .Nimmt sich Zeit .

Netter Arzt Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Topp Arzt, geht nicht besser.
Empfang total unfreundlich, so was habe ich noch nie erlebt.

Sehr guter Arzt, mangelhafter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher war ich von den Ärzten immer überzeugt, sowohl was die Kompetenz als auch die Freundlichkeit betrifft. Aber egal wo und wann man von der Praxis hört oder liest, der Tenor was das Praxisteam betrifft ist immer der selbe. Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Arroganz ist an der Tagesordnung. Schade, dass keiner der Ärzte, zu den durchweg schlechten Bewertungen der Sprechstundenhilfen Stellung nimmt und es keinerlei Konsequenzen hat. Das Team bleibt, die Patienten gehen...

Ärzte top, Team flop!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis und mit allen drei Ärzten mehr als zufrieden.
Leider kann ich das vom Praxisteam nicht sagen, man wird bereits bei der Bitte nach einem Termin ablehnend und überaus unfreundlich behandelt.
Die auch in anderen Bewertungen angesprochene häufig am Empfang sitzende Mitarbeiterin, ist, wie ich finde für eine solche Praxis mit einem derart kompetenten Ärtzeteam untragbar. Schade, ich habe inzwischen einen anderen Arzt gefunden und fühle mich dort wohl

Kompetentes Ärzteteam, unfreundliches inkompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind sehr nett, kompetent und geben sich Mühe, nehmen sich Zeit.
Ich finde es allerdings sehr schade, dass man mit akuter Grippe und hohem Fieber trotzdem mindestens!!!!! (trotz telef. Voranmeldung) 1,5h im Wartezimmer sitzen gelassen wird, so dass es einem hinterher schlechter geht als vorher.
Zudem gibt mir eine bestimmte Sprechstundenhilfe immer das Gefühl, dass ich allein mit meiner Anwesenheit nerve und dass es unverschämt ist, dass ich jetzt auch noch einen Termin brauche. Schade

Sehr nette und kompetente Ärzte - teils schwierige Rezeptionsbesetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliches und nettes Team nicht mittlerweile werden Termine vergeben die überhaupt nicht eingehalten werden hab manchmal trotz Termin 2,5h im Wartezimmer gesessen .
War 48 Jahre in der Praxis hab mir jetzt nen anderen Hausarzt gesucht und hatte da bisher noch keine längeren Wartezeit als ne halbe Stunde. Geht doch..

Ärzte sind super Termine ein Graus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Herz Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter, kompetent und souverän auftretender Arzt. Die Untersuchungsergebnisse wurden immer ausführlich und verständlich besprochen. Die vorgeschlagenen Maßnahmen/Behandlungen erschienen mir sinnvoll. Ich fühle mich bei Dr. Herz gut aufgehoben. Die Praxisorganisation (Betreuung, Wartezeit) kann ich nicht zusammenfassend bewerten, weil ich hier von "totaler Katastrophe" bis "perfekt" schon alles erlebt habe.

Super Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert