Dr. med. Klaus Hertkens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Als Hausarzt nur zu empfehlen. Geht sehr gut auf die Patienten ein. Seit fast 20Jahren sehr zufrieden.

Erfahrener Arzt, sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Ein sehr gewissenhafter Arzt mit einem sehr breiten Wissen, der zuhört und nicht direkt zu Antibiotikum greift! Ich bin seit Jahren absolut zufrieden!

Dr. Hertkens ist einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Sehr weiter zu empfehlen! Ruhig und ausgeglichen wird man, ohne zeitlichen Drück, über die Krankheit aufgeklärt.

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Im Rahmen meiner länger andauernden Erkrankung bin ich jederzeit von Herrn Dr. Hertkens und der gesamten Praxis Drs. Deselaers und Hertkens bestens behandelt und betreut worden.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Die Gemeinschaftspraxis mit den beiden Ärzten Dr. Deselaers und Dr. Hertkens hebt sich deutlich von anderen Praxen und Ärzten ab.
Neben der kompetenten und sehr freundlichen Art und Behandlung hat man hier das seltene Gefühl, dass man sich Zeit nimmt. Auch wenn es mal voll und hektisch in der Praxis ist, sobald die Türe zum Behandlungszimmer geschlossen wird, fühlt man sich gut aufgehoben, gut behandelt und im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten hat man nicht das Gefühl, sich bei der Schilderung von Problemen beeilen zu müssen weil der Arzt drängelt und keine Zeit hat.
Außerdem macht hier niemand einen Unterschied zwischen privat oder gesetzlich Versicherten!
Dazu passt auch die Tatsache, dass die Gemeinschaftspraxis suchtkranke Patienten betreut und im übrigen auch sehr sozial eingestellt ist.
Neben der guten schulmedizinischen Versorgung, gibt es hier auch noch viele alternative Tipps und alternative Behandlungsmöglichkeiten die ausführlich besprochen werden.
Ich habe Immer eine gute Behandlung erfahren und das ganze Team ist wirklich hilfsbereit und nett, echt TOP!

Seit vielen Jahren Patient und seit dem sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Nachdem ich mit mit einer fiebrigen Bronchitis am Mittwochnachmittag in die Notfallpraxis in Moers fuhr, wurde mir zur Begrüßung erstmal von Dr. Hertkens mitgeteilt, dass ich ja wohl kein Notfall wäre und ich zum Hausarzt gehen sollte.Ohne mich und meinen gesundheitlichen und beruflichen HIntergrund zu kennen, unterstellte er mir " Keinen Bock zum Hausarzt zu gehen".
Selbst wenn er, was ja eigentlich wünschenswert ist, Antibiotika nicht einfach mal eben so verschreibt, sollte man, auch in einer Notfallpraxis die Patienten höflich behandeln. Ärzte sind auch nur Menschen, aber das geht so nicht.

Dr. med. Klaus Hertkens

Ich habe die Patientin am Mittwoch Nachmittag in der Notfallpraxis Moers untersucht.
Es konnte weder eine Bronchitis noch Fieber festgestellt werden.
Die Verweigerung eines Antibiotikums,welches Sie immer bekäme, hat Sie erbost.
Obwohl die Beschwerden bereits seit 2 Tagen vorhanden waren und Sie subjektiv stark betroffen war, ist Sie nicht vormittags zu Ihrem Hausarzt gegangen, sondern hat es vorgezogen in Ihrem Beruf als Pflegemutter tätig zu sein.

Ich habe die Patientin auf ihren Missbrauch des ärztlichen Notdienstes aufmerksam gemacht.Auch davon war sie nicht angetan.

mit freundlichen Grüßen

Dr. K. Hertkens

Unglaublich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Sympatisch und Kompetent, gleiches gilt fürs gesammte Team. Er sieht den ganzen Menschen.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Ei fach spitze .. mann muss nicht lange ...und er nimmt sich trotzdem Zeit für jeden Patienten .. fühle mich da richtig richtig gut aufgehoben ...

Sehr netter und Kompetenter Arzt und kann ihn jedem nur empfehlen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Ich war schon einige Male bei Dr. Hertkens und war immer sehr zufrieden.Er nimmt sich viel Zeit, sucht nach dem Problem ohne direkt Tabletten zu verschieben.Terminvereinbarung ist 1a und zeitnah. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martina Deselaers und Klaus Hertkens

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Die Ärzte sind sehr nett und man wird freundlich empfangen :)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert