Dr. Klaus Finding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Klaus Finding?

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Hatte sehr starke Zahnschmerzen bekommen von jetzt auf nachher und es handelte sich um eine vermasselte Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes. Dr. Finding, Klaus hat sich mit seinen Bruder unterhalten der auf Wurzelbehandlungen spezialisiert ist und gesagt das es am besten wäre den Zahn zu entfernen. Die Scherzen ließen sofort nach und war perfekt.
Ich wurde noch Abends vor Sperrstunde genommen und kann wirklich sagen geht dort hin. Sehr nette Behandlung und Zeit wird auch genommen!

Tolle Zahnärzte haben sich Zeit genommen um mir zu helfen und das vor Sperrstund • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Ich empfand Herrn Dr. Finding als sehr kompetenten Zahnarzt. Aufgrund meiner Zahnstruktur war eine Versiegelung notwendig, die normalerweise ohne bohren etc von Statten geht. Anscheinend wurde währenddessen bemerkt, dass das Problem doch tiefgreifender ist und es wurde angefangen zu bohren, ohne dass ich davor darüber informiert wurde. Des weiteren wurde keine einfache, sondern eine erweiterte Versiegelung gemacht (Füllung), worüber ich zuvor auch nicht informiert wurde.Dies geschah nicht nur an einem, sondern gleich an 2 Zähnen. Darüber hinaus wurde beim Betäuben ein Gefäß getroffen und meine Backe ist seit dem seit 2 Wochen blau und war am Anfang sehr geschwollen. Letzteres kann natürlich überall passieren, den Patienten aber nicht ausreichend zu informieren ist ein Unding.

Kompetenter und netter Zahnarzt - leider wurde ich nicht ausreichend informiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Leider ist die nette Angestellte, welche für u.a. für die Zahnreinigung verantwortlich war, nicht mehr in der Praxis. Ein echter Verlust. Die Terminvergabe ist professionell, die Wartezeiten gering.

Angenehme Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Die Ärzte und das Team sind sehr nett.
Ich hatte meine erste professionelle Zahnreinigung in dieser Praxis und ich war absolut begeistert, die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr ausführlich beraten.

Sehr guter Arzt und herzliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

ich war schon beim Vater und auch beim Sohn bin ich seit x Jahren sehr zufrieden

sehr kompetenter und handwerklich guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Mehr muss man garnicht sagen. Ich glaube, ich bin noch in einem Behandlungszimmer gesessen und wurde von dem behandelnden Arzt angelächelt und konnte mich (BEIM ZAHNARZT!) sogar ein wenig wohl fühlen. Das Personal ist supernett und sehr familiär, das merkt man auch daran, wie sie miteinander umgehen!
Sehr zu empfehlen!

Super sympatischer UND kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Finding und Günther Finding

Ich fühle mich bei diesem Zahnarzt sehr wohl. Gut ausgestattete Praxis...

Fühle mich wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert