Klaus Färber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Danke für die schnelle und - so wie es scheint- endgültige Lösung des Schmerzes im Zahn. Es wurde endlich einmal nach den Ursachen geforscht, nicht einfach die Symptome behandelt. Das hatte ich lang genug ohne dass sich eine Besserung einstellte. Dank langjähriger Erfahrung konnte Hr. Färber mir hier recht bald dem Aua auf den Grund gehen. Gut, dass es noch Ärzte gibt, für die Beruf auch Berufung ist. Dankedankedanke.

Schneller Termin, kompetente Lösung der Schmerzursache • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Bin schon sehr viele Jahre in der Praxis in Behandlung uns sehr zu frieden. Auch wieder bei der letzten Behandlung.

Sehr zufrieden mit Prophylaxe und gelegentlichen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Auch als Angstpatient fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Betäubung und Behandlung habe ich gar nicht gespürt und es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen.
Insgesamt ein sehr sehr positiver Zahnarztbesuch :-)

Nettes freundliches Personal inklusive fachkompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Klaus Färber (Arzt) und Alexander Hörzing (Techniker) haben bei mir nach äußerst gründlicher Vorbereitung mein gesamtes Gebiss in wenigen Terminen saniert, d.h. alle Zähne aufgebaut/überkront. Und das war bei mir als geübter und aktiver Knirscher wirklich eine Arbeit. Aufgeklärt, geplant, vorbereitet und Hand in Hand durchgezogen. In der Nachsorge immer für mich da. Und die zwei werden von einem wirklich tollen Team unterstützt. Tadelöser! Danke nochmals an alle.

Was ein Team - Zahnarzt, Zahntechniker und Zahnarztassistenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Vielen Dank an Hr. Dr. Färber und sein fantastisches Team!
Diagnose, Beratung und Problemlösung harmonieren perfekt.
Meine komplette Zahnsanierung war in einem Jahr abgeschlossen, Schmerzen: Fehlanzeige!
Hinzu kommt, dass bei Fußball-Fachgesprächen das leicht mulmige Gefühl auf dem ‚Sitz in der ersten Reihe‘ schnell ausgeblendet wird:-))

Klaus Färber

Vielen Dank für das große Lob!

Dreamteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Ich bin inzwischen seit vielen Jahren bei Dr. Färber in Behandlung. Überzeugt hat mich, damals wie heute, die souveräne Art, das nahezu schmerzfreie Spritzen und die Balance zwischen Eingriffen medizinisch notwendiger, sowie kosmetischer Natur.

Für meine neuen Schneidezähne (oben), die durch jahrzehntelanges Knirschen "platt" waren, bekomme ich zB. seit Jahren immer wieder Komplimente.

Dazu kommt eine sehr gute Terminorganisation, die nur in seltenen Fällen überhaupt zu Wartezeiten führt.

Saubere Arbeit, saubere Abrechnung, legt viel Wert auf Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

nettes team, freundliche Praxis, nette Ärzte, vorher Angstpatient jetzt nicht mehr.

Ich fühle mich wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Sehr kompetente Zahnversorgung, auch für Schmerzpatienten, Super-Zahnreinigung, sehr freundliche Mitarbeiter/Innen und somit fast ein "Genuß-Termin"!

kompetent, verständnisvoll,äußerst freundliche Mitarbeiter/Innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Wir kommen seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden.Die junge Ärztin ist auch supernett und feinfühlig. Die Praxis hat ein tolles Team rundherum.danke an alle !

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Lounge Zahnärzte am Viktualienmarkt

Ich gehe ehrlich gesagt nur sehr ungern zum Zahnarzt und habe bestimmt das ein oder andere Vorurteil. Die heutige Behandlung durch die Zahnärztin Frau Sendbühler in dieser Praxis hat mich aber vollkommen überzeugt. Ich wurde als Patient ernst genommen, auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und ich wurde sehr respektvoll und sensible von Frau Sendbühler behandelt - ärztlich wie menschlich.

Diese Zahnärztin im besonderen kann ich bestens Gewissens jedem empfehlen. Danke und weiter so!

Sensible und fachkundige Behandlung durch Frau Sendbühler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert