Klaus Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Erdmann?

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Hat immer Zeit für seine Patienten. Bin mehrere Jahr in Behandlung bei Herrn Erdmann und bin voll zufriedenen. keine Probleme um einen Termin. Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich kann mit guten Gewissen diesen Arzt weiter empfehlen. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich gut versorgt.

Ein Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Erdmann nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ein Arzt der Zeit für seine Patienten hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Herr Erdmann vermeidet um jeden Preis eine Einweisung zu einem Facharzt und sogar ins Krankenhaus. Das ist unglaublich!
Dringend benötigte Geräte sind angeblich kaputt und die Reparatur / Anschaffung zu teuer. Diagnosen haben sich als falsch erwiesen, eine einfache Google-Suche bracht das richtige Ergebnis. Weder Webseite noch email, in dringenden Fällen muss man Unterlagen vorbeibringen. Hausbesuche, selbst in dringendsten Fällen macht er nur sehr widerwillig oder gar nicht! ....

Sehr schlechte Erfahrungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Grausamer Arzt... keiner der ihn mennt würde ihn weiterempfehlen. Er ist einfach unfreundlich und total faul. Nehmen Sie sich einen anderen guten Arzt!

unfreundlicher inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Unzufrieden und enttäuscht ! Befund Metastasen und er gibt nur Schmerzmittel !!! No comment...

Bekannt mit Schmerzmittel !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Ich war einige Jahre bei Dr. Erdmann und war mit der Freundlichkeit immer sehr zufrieden. Allerdings müsste ich immer mal wieder feststellen, dass Behandlungsfehler passiert sind, die teilweise nicht ungefährlich waren. Deswegen habe ich dann letzten Endes auch gewechselt.

Zuckerkranken wurden ausversehen die falschen Medikamente aufgeschrieben (sodass ein Zuckerschock die Folge war), Beschwerden wurden ohne weitere Untersuchung mit schweren Antibiotika und weiteren Medikamenten behandelt, obwohl fies gar nicht notwendig oder sogar falsch war (Penicillin-Allergie!). Ich habe in den letzten 3 Jahren ca. 20-25 Besuche (inkl. Kontrollen) gehabt und davon insgesamt 8x das gleiche Antibiotika verschrieben bekommen. Egal ob Grippe, Rücken oder Haut. Es gab immer das oder andere Präparate von der Firma, für die er auch in der Praxis auf Zetteln und seinen Computern Werbung macht und die vermutlich auch das Programm gesponsert haben...

Wenn die Medikamente nicht wie gewünscht halfen, wurde ich selbst, aber auch ein paar Bekannte, mit der "Dann ist es Psychosomatisch"-Antwort abgeschmettert. Eine ernsthafte Behandlung habe ich in ca. 10 Jahren nicht einmal erlebt.

Mein letzter Fall: Erst nachdem ich im Krankenhaus lag, stellte man bei mir eine Autoimmunerkrankung fest, welche die Schilddrüse nach und nach "auffrisst". Schon die letzten 4 (!) Jahre habe ich immer wieder alle Beschwerden (Gewichtszunahme, Kälteempfindlich, Nervenentzündungen, uvm.) angesprochen und mehrfach gefragt, ob dies nicht an der Schilddrüse liegen könne. Ich habe Herrn Erdmann auch darüber informiert, dass meine Mutter und Großmutter ebenfalls an dieser Krankheit leiden. Trotzdem hat er einen Test nie für notwendig gehalten. Auch eine nachgewiesene Hochsensibilität, z.B. auf Medikamente, hat er lächelnd ignoriert und als "Mumpitz" abgetan.

Er war wie gesagt immer sehr freundlich und hat sich auch immer viel Zeit genommen aber das reicht dann einfach nicht. Die Kompetenz habe ich all die Jahre vermisst. So ging es auch ein paar Bekannten, die ebenfalls alle nicht mehr da sind...

Schade eigentli

Zwar freundlich aber falsche Diagnosen und Vertrag mit Pharmaunternehmen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

Freundlichkeit und man fühlt sich gut aufgehoben.es wird zugehoert man nimmt sich Zeit für Patienten.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Erdmann Facharzt für Innere Medizin

bin ausschließlich auf Grund meiner Behinderung auf Hausbesuche angewiesen und bin sehr zufrieden.Vor allem die Sprechstundenhilfen sind superfreundlich am Telefon und sehr hilfsbereit.Fühle mich in der Hand dieses Arztes sehr gut aufgehoben.Er liebt keine dicken Menschen und Raucher und möchte die Menschheit zum schlank sein mit Sport erziehen,auch bei Bandscheibenvorfall,trotz Schmerzen.Meine nachfolgende Bewertung ist nur mein eigner Eindruck.

kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert