Klaus-Dietmar Biesterfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur
  • Osteopathie

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Herr Biesterfeldt hat eine besonders positive Ausstrahlung. Schon als ich den Praxisraum betrat,
umgab mich eine fühlbar heilsame Atmosphäre. Die Atlaskorrektur hat mir langfristig geholfen.
Was mir in anderen Dingen Linderung verschaffte, waren die Gerätschaften, welche Herr Biesterfeld anzuwenden wusste. Dieser Herr hat aus unerklärlichen Gründen, bereits durch seine Anwesenheit, einen stärkenden Einfluss auf Körper, Geist und Seele.

Heilsame Kraft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Erfahrung von Jahrzehnten, stets aktualisiert. Mit vielfältigen Techniken ausgestattet. Profi in Atlastherapie. Beratung mit viel Hintergrundwissen. Erstaunlich gute Ergebnisse. Bei mir wurde eine von mir nicht erkannte Atemnot beseitigt, die spontan zu einem Sauerstoffrausch führte.

Ein faszinierender Experte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Hr. Biesterfeldt ist meiner Meinung einer der wenigen Heilpraktiker der seinen Job zu 100% versteht und mit Leidenschaft betreibt.
Ich konnt mich von jetzt auf nachher nicht mehr bewegen und war bei vielen Ärzten, leider konnten mir die Ärzte nicht helfen nur Hr. Biesterfeldt.

Es geht mir heute, nach ungefähr einem Monat und gerichtetem Atlas + Darmsanierung, wieder viel besser. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Letzte Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Herr Biesterfeldt ist kompetent ,freundlich und die Behandlung war bei mir erfolgreich, insbesondere die
Beweglichkeit der Nackenmuskulatur konnte komplett wieder hergestellt werden !

Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Ich bin immer zufrieden und glücklich, wenn ich meinen Patienten helfen darf.

Erfogreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Schon seid Jahren führt mich mein Weg in Sachen Gesundheit zuerst zu Herrn Biesterfeldt. In einem Alter von weit über 60 Jahren kommen die kleinen Beschwerden nun doch häufiger. Herr Biesterfeldt hilft da in seiner ruhigen und kompetenten Art, erkennt aber auch sofort, wenn die Naturheilmethode an seine Grenzen stößt.
Für mich ist die Kombination zwischen Naturheilmethode und der traditionellen Medizin sehr wichtig und für mich der richtige Weg.

Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Die Hilfeleistung als Heilpraktiker ist sehr stark abhängig vom Vertrauen des Patienten zum Therapeut!

Seit Jahren mein 1ter Ansprechpartner in Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Spricht aus Lebenserfahrung und deckte breitbandig ab was der normale Arzt nicht kann

Gelassen und spricht aus Lebenserfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden . Bei mir ist ziemlich viel ruiniert .( 2 Bandscheiben Vorfälle im Genick , einer im LW -Bereich ) Darum hätte ich nicht mit so einem Erfolg gerechnet , jeder wollte operieren , oder Schmerztherapie mit Opiaten . Jetzt geht es mir gut 50 Prozent besser , kann meinen linken Arm wieder normal benutzen , keine Nervenschmerzen mehr , einfach Klasse ! Kann meinen Kopf drehen ohne das es knirscht . Was kaputt ist lässt sich natürlich nicht reparieren , aber dadurch das der Atlas richtig sitzt , sind viele Probleme einfach weg . Da sich alles neu sortiert , sollte man den Körper auch ein wenig mit Bewegung und Gymnastik unterstützen .

Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Auch wenn man manchmal denkt, es geht nicht mehr so weiter, kann bei kompetenter Behandlung sehr oft noch geholfen werden!

Verbesserte Lebensqualität ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Sehr zuverlässig in Wort und Tat, freundlich und hilfsbereit.
K e i n e Wartezeiten !

Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Vielen Dank für die gute Beurteilung, denn es ist mir immer eine große, Freude, wenn ich meinen Patienten helfen darf!

Sehr kompetent mit übergroßem Wissens- und Erfahrungsschatz !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Herr Biesterfeldt hat bei meiner Familie und mir, mit seinen Behandlungen, schon viel gutes getan.
Seit ich ihn kenne und schätzen gelernt habe, geh ich bei Beschwerden immer erst zu ihm und frage um Rat. Seitdem (2 Jahre) habe ich keinen Schulmediziner mehr benötigt. Es gab immer Linderung oder einen Weg, ohne Angst und Panikmache.

Klaus-Dietmar Biesterfeldt

Wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Heilpraktiker her!

Heilpraktiker erziehlt große Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dietmar Biesterfeldt Heilpraktiker

Die Atlasprofilax war eine der besten Dinge in meinem Leben die ich je gemacht habe.
Herr Biesterfeldt leistet aber auch Hilfe die weit darüber hinaus geht und hat Heilmetoden aus vielerlei Länder dieser Erde. Besonders sind die energetischen Fähigkeiten die u.a. auch durch seine Aufenthalte in Indien zustande kamen. Ich kann diesen Mann nach bestem Gewissen weiter empfehlen und sage an dieser Stelle einfach mal DANKE!!!

Sehr empfehlenswerter & kompetenter Mensch mit unglaublichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben