Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin
Hohenzollernstr. 27, Koblenz

Dipl.-Psych. Klaus-Dieter Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus-Dieter Schulz?

Standort: Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Schulz ist ein sehr sehr guter Psychologe. Sehr Empathie voll und hat sein Herz auf dem richtigen Fleck. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er tut wirklich alles, das seine Patienten, wieder gesund werden dürfen. Ich bin u.a. In dem letzten halben Jahr , wo es mir psychisch sehr sehr schlecht ging, sehr dankbar gewesen, Herrn Schulz an meiner Seite gehabt zu haben.
Er hat mir mit seinem sehr gutem Fachwissen und seiner menschlichen einfühlsamen Art sehr geholfen, das es mir heute wieder gut geht. Man kann es kaum in Worten fassen, was Herr Schulz für ein guter Mensch und Psychologe ist. Dafür möchte ich auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank sagen.Es gibt nicht viele Psychologen die ihren Beruf mit so viel Herz ausüben. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen.
Xxxxx

Empathie voller und sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich durfte nun fast zwei Jahre die Begleitung durch Herrn Schulz erfahren. Von Anfang wurde mir auf Augenhöhe begegnet. Ich könnte es nicht treffender beschreiben, als einen sicheren Hafen voller Verständnis, Ideen, Hilfestellungen und einer großen Portion Herzlichkeit. Ich hatte stets absolutes Vertrauen und es gab keinen Zeitpunkt, an dem ich mich alleine oder verlassen gefühlt hätte. Herr Schulz war immer professionell, zuvorkommend und hat jede Menge Hilfestellungen gegeben, um gemeinsam dem Umgang mit meinen Problemen Herr zu werden.

Diese Reise hat dazu beigetragen, dass ich jetzt auch besser erkenne, wo ich in meinem Leben hin möchte. Auch hier wurde ich ausnahmslos unterstützt. Es war zu jeder Zeit ein Vertrauensverhältnis da, ich konnte ehrlich und offen alles ansprechen und auch diskutieren. Mit keinem Arzt oder Therapeuten durfte ich eine solche Erfahrung bisher machen. Ich bin absolut zufrieden und zutiefst dankbar für den Dienst den Herr Schulz tut. Man merkt, dass er hier mit Herzblut, Verstand und Mitgefühl hinter seiner Profession steht.

Eine Reise, zwei Menschen, viel Herz und Hingabe für den Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Anfangs war die Behandlung sehr gut, und hat auch sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Allerdings begann ich nach einiger Zeit, Mails mit Infos zu Verschwörungstheorien zu erhalten, was mich doch sehr enttäuschte. Schade.

Hm Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Hr. Schulz ist kompetent, authentisch und hilfsbereit. Jedes unserer Gespräche ist hilfreich und beruhigend.
Man fühlt sich verstanden. Daumen hoch, nur zu empfehlen

Kompetenter, erfahrerer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Dieter Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Ein sehr netter und einfühlsamer Mensch!
Daumen hoch!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben