Dr. med. Klaus-Dieter Miliczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Dieter Miliczek?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde Andere

Habe der "Dame" am Empfang mitgeteilt dass ich seit 2 Tagen ganz starke Schmerzen im rechten Auge habe, ob ich bitte einen Termin bei Herrn Dr. haben könnte. Antwort: Tut mir leid, wir sind seit gestern wieder da, ich habe keinen Termin für die. Suchen sie einen anderen Arzt in ihrer Umgebung. Ich war vor ein paar Jahren Patientin bei Dr. Miliczek. Habe aber damals abgelehnt ein Antrag zu unterschreiben und seitdem werde ich dauernd blockiert. Aber dieses Mal ist es wichtig, da ich seit vorgestern wie gesagt starke Schmerzen habe.

meine erfahrung mit dem Augenarzt waren am anfang zufriedenstelend. Mein problem ist folgendes, da meinene Tochter ca seit 2017 das letzte mal bei ihm zu Kontrolle war und ich einen weiteren termin vereinbaren wollte.Da ich telefonisch versucht habe einen termin zu bekommen wurde ich am Telefon nicht ernst genommen,und man sagte mir es wäre kein Notfall und sollte mich an meinen Optiger wenden.Ich finde,auch wenn man soviele Jahren nicht dort gewesen ist das man auch dann einen termin zur Nachkontrolle bekommen sollte ich bin darüber sehr Entäuscht. das man auf uns nicht eingegangenist .man kann nur hoffen das sich bei anderen nicht das gleiche Problem ergibt.werde mich an einen anderen Augenarzt wenden ,der für dieses Anliegen bereit und Verständis hat.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute dort mit einer ukrainischen, geflüchteten Frau, welche eine Entzündung im Auge hat. Schon bei der telefonischen Terminvergabe (und später) drehte sich alles um die Frage: "Wie werden Sie bezahlen?" Natürlich hat die Dame noch keine Krankenkarte! Aussage Augenarzt: "Da müssen Sie sich erst an das Landratsamt wenden"! Behandelt wurde dann trotzdem....
WÄHREND der Behandlung hat sich der Arzt um telefonische Terminvergaben gekümmert. Warum gibt es dort dann eine Sprechstundenhilfe?

Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin absolut begeistert von diesem Arzt, ich fahre sogar dafür 35 Kilometer, seit frühester Jugend habe ich Probleme mit den Augen und er war der erste Arzt nach vielen der mir wirklich helfen konnte. Deswegen ist mir kein Weg zu weit um dort hinzufahren. Das Team ist wirklich freundlich und hilfsbereit und der Arzt einfach super.

Sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde von Anfang an (Terminvereinbarung) bis zum Besuch in der Praxis sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich hatte akute Beschwerden und habe sofort einen Termin bekommen!! Wartezeit hatte ich gar keine! Die Arzthelferinnen hatten auch die Zeit um ein paar persönliche Worte zu Wechseln!

Angenehmer Praxisbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider unfreundliche Sprechstundenhilfen und fast 1 Jahr Wartezeit auf einen Termin.

Arzt top, der Rest flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

So sehr ich mit der Arbeit von Dr. Milliczek zufrieden bin, desto mehr stört mich das Verhalten einer Mitarbeiterin, die schon fast penetranten versucht, Igel-Leistungen an die Frau oder Mann bringen zu müssen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Termien werden eingehalten, manchmal ist die Rezeption etwas mürrisch

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Miliczek Facharzt für Augenheilkunde

Termine werden eingehalten, keine nennenswerte Wartezeiten im Wartezimmer. Akute Probleme werden sofort terminiert und behandelt. Für Kontrolluntersuchungen und Neukunden sollte mit einer Wartezeit von einigen Monaten gerechnet werden

Angenehmer, freundlicher, vertrauenerweckender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte ein Problem, bekam einen Nottermin und war sehr zufrieden

Praxis mit Team sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert