Dr. med. Klaus-Dieter Hoppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036929..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

Es handelt sich hier um einen ausgesprochen netten und fachlich ausgezeichnet ausgebildeten Zahnarzt. Auch die Schwestern sind immer bemüht, kleine und große Probleme schnellmöglich zu lösen. Die Zahnreinigungen in dieser Praxis sind ausgezeichnet von eben diesen Schwestern ausgeführt. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten in einer freundschaftlichen Atmosphäre. Man kann den Spaß an der Arbeit regelrecht greifen.
Für jemanden wie mich, der zeitlebens Angst vor dem Zahnarzt hatte, ist diese Praxis ein absoluter Glücksfall. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sind von der Behandlung ablenken zu lassen. Sei es eine Diashow vom letzten Urlaub in Chile oder eine Hypnose. Die Praxis ist für jeden Fall gewappnet.

Der wahrscheinlich beste Zahnarzt im Kreis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

Die Behandlung durch Hr. Dr. Klaus-Dieter Hoppert war äußerst positiv. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer offen, nett und einfühlsam. Fragen zur Behandlung wurden beantwortet und alles ausführlich erklärt. Das Endergebnis ist absolut hervorragend. Ich würde mich auf jeden Fall wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

Diese Zahnarztpraxis ist das empfehlenswerteste das ich jemals bei einem Dentisten erleben durfte. Die superfreundliche und fachkompetente Behandlung sowohl durch Herrn Dr. Hoppert selbst als auch durch sein gesamtes Praxisteam ist beispielhaft. Die modern, mit neuester Technik ausgerüsteten Behandlungsräume und die dentalen Zusatzangebote lassen keine Wünsche offen. Die zur "Schmerztherapie" als Ablenkung eingesetzte multimediale Technik erfüllt einen zusätzlichen Bildungseffekt und weckt geheime Wünsche sich die während der Behandlung als Videoshow dargebotenen Naturdarstellungen live anzusehen. Wären da nicht manchmal die unvermeidbaren Behandlungsschmerzen, könnte man fast vergessen, dass man sich in einer, in früheren Zeiten oft mit Panikgefühlen bedachten, Zahnarztpraxis befindet.
Als langjähriger Patient dieser Praxis kann ich diese jedem zahnschmerzgeplagten und prophylaktisch interessierten Patienten nur wärmsten weiterempfehlen.

Noch besser geht nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

top intensive Beratung ( mit einer speziellen Kamera werden die Zähne für den Patienten auf einem Bildschirm sichtbar digitalisiert, so daß jeder Defekt zu sehen ist genau so wie das Ergebnis nach der Behandlung , sorgfältige Ausführung , Praxis mit noch nie gesehenen Features ( TV über dem Behandlungsstuhl an der Decke zur Ablenkung ) .
Mein bisher bester Zahnarzt : penibel , vertrauensvoll , freundlich , Kumpeltyp .

Dipl. Inf. Gero von der Goltz

Ein Künstler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

Ausgezeichnete Behandlung, einfühlsam, geht nicht besser!!!
Sehr schöne Praxis!!!

Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus-Dieter Hoppert Zahnarzt

Herr Dr. med. K.-D. Hoppert erklärt verständlich die vorgesehene Behandlung. Im Schmerzfall wurde ich schnell behandelt. Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Eine besondere Dienstleistung ist die Vorführung von Diashows von attraktiven Reisezielen zur Ablenkung bei eventuellen Schmerzen während der Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Hoppert als Zahnarzt nur weiterempfehlen. Herr Dr. Hoppert bietet zusätzlich Hypnose und weitere Zusatzleistungen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben