Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt
Westring 14, Wesseling

Dr. med. dent. Klaus Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westring 14, Wesseling

Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt

Sehr freundliche und zufriedenstellende Behandlung, keinerlei Gründe zur Unzufriedenheit.Da Zahnarztbesuche sein müssen immer wieder

Zeitnah neue Prothese ohne Schwierigkeiten und Zahnbehandlung ok. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt

Ich habe im Frühjahr 2017 die Praxis erstmalig aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig
und die Wartezeit ist sehr kurz. Herr Dr. Decker hat mich ausführlich und kompetent beraten.
Die notwendigen prothetischen Arbeiten wurden sehr verständlich besprochen und zügig ausgeführt.
Das Praxisteam ist stets freundlich, verbindlich und arbeitet gewissenhaft. Auch das Dentallabor hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich habe endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

Kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt

Ich kam in die Praxis, weil ich im Unterkiefer rechts und links keine Zähne mehr hatte und Zahnersatz brauchte. Herr Dr. Decker beriet mich sehr gut und konnte mir direkt Preise nennen. Keine Horrorpreise wie die Zahnärzte zuvor!

Wofür ich ihm ewig dankbar sein werde:
Die Metallplatte meiner ca. 15 Jahre alte Teleskopprothese im Oberkiefer verdeckte den kompletten Gaumen, worüber ich immer sehr unglücklich war. Jeder andere Arzt vor ihm konnte nichts daran ändern, aber Herr Dr. Decker sah eine Möglichkeit. Er rief umgehend sein Zahnlabor Langschwager an - nur zwei Tage später hatte ich einen Termin.

Dr. Decker sagte auch, die Prothese im Oberkiefer könne man evtl. neu verblenden, dann würde sie wieder wie neu aussehen und es wäre eine bezahlbare Lösung.

Der Techniker, Herr Langschwager, entfernte einen Großteil der Metallplatte, sodass um die Prothese herum nur noch ein sehr kleiner Metallstreifen zu sehen ist - und die Prothese sitzt trotzdem bombenfest.

Dann folgten Abdrücke, Anproben usw. - bis zum Einsatz der fertigen Teleskopprothese im Unterkiefer (auf nur noch 3 vorhandenen Zähnen). Zeitgleich erfolgte die Verblendung und teilweiser Austausch der Zähne an der Oberkiefer-Prothese.

Ich hatte mich für die Zahnfarbe A2 entschieden, ein ziemlich heller Ton, aber ich bin glücklich, keinen Ton dunkler genommen zu haben. A2 ist einfach perfekt.

Die neuen Zähne sehen fantastisch aus und sitzen bombenfest! Zahnform und Zahnfarbe: 1 A. Jeder, der meine neuen Zähne gesehen hat, war begeistert und sagte, man würde überhaupt nicht sehen, dass ich Zahnersatz trage, es sähe klasse aus.

Zudem ist Herr Dr. Decker ein sehr angenehmer Mensch, immer freundlich und verbindlich, er strahlt eine menschliche Wärme aus, die man nicht allzu oft bei Ärzten findet.

Auch seine Assistentinnen habe ich ins Herz geschlossen!

Herr Dr. Decker ist der beste Zahnarzt, den ich (56 Jahre) bis jetzt hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Decker Zahnarzt

Fühle mich bei Dr. Decker gut aufgehoben. Nettes Team, netter Arzt, bin sehr zufrieden.

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert