Dr. med. Klaus Bödigheimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Bödigheimer?

Standort: Kardiologie Zentrum München Prof.Dr.Dr. Sigmund Silber und Dr.med. Klaus Bödigheimer

toller Service am Empfang, stets super freundlich und verständnisvoll mit viel Geduld.
Langzeit-Blutdruckmesser heute bekommen und wieder war ich positiv überrascht, wie freundlich und kompetent alles abläuft. Ganz tolles Team, vielen Dank.
Frau Dr. Lahmann ist kompetent und sehr höflich. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hat stets ein offenes Ohr.

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich viele Jahre bei Dr. Mühling in Behandlung war, dieser nunmehr allerdings im Ruhestand ist, war ich zuletzt bei Dr. Bödigheimer. Ich habe das Gefühl, dort fachlich in den besten Händen zu sein, auch wenn beide nicht zu den gesprächigsten Ärzten gehören. Von meiner Seite trotzdem eine klare Empfehlung.
Über die dort tätigen Damen am Empfang muss man allerdings teilweise hinwegsehen; es kann schon mal eher unfreundlich ausfallen - schade.

kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr freundlicher vertrauensvoller Arzt, hat mich als "ganzen" Menschen gesehen.

vertrauensvoller Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt macht noch irgendwie seinen Job. Man hat das Gefühl dass er mit dem Patienten nichts wirklich zu tun haben möchte, - nicht im Dialog tritt, telefonisch nicht erreichbar ist und die Untersuchungsergebnisse erst nach mehrmaligem anmahnen, dem Patienten endlich zukommen lässt.
Nie mehr wieder!

Seine Zeit ist wirklich vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, dass Dr. Bödigheimer ein kompetenter Kardiologe ist, leider ist das Praxisteam nicht sehr freundlich. Bei meinem letzten Besuch wurde ich am Empfang dermaßen respektlos behandelt, das ich beschlossen habe, nicht mehr in diese Praxis zu kommen.

Arzt kompetent, Praxispersonal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt der kaum mit einem Patienten spricht, selbst nach einer gerade erfolgten Herz-OP, erweckt bei mir den Eindruck, dass dieser nur noch seinen Job macht und auf dem Weg in den Ruhestand ist.
Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt und der hat mir gezeigt, dass auch Kardiologen Menschen sind und mit anderen Menschen in einen ganz normalen Dialog treten können.

Seine Zeit ist wohl vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt zu dem man sofort vertrauen hat. Ein nettes freundliches und höfliches Praxisteam.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in der Praxis der Kardiologen fühlt man sich als "Herzpatient" bestens aufgehoben!! Alle Untersuchungen können in der Praxis gemacht werden..auch das Personal ist kometent und sehr nett...

kompetenter und vertrauenswürdiger Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gemeinschaftspraxis mit mehreren kardiologen. Ich wurde in der ganzen praxis herumgereicht. Ich glaube schon, dort ist Sicher kompetentes Wissen, aber fühlte mich eher routiniert und wenig individuell behandelt, nach schema F.

Kompetente aber eher nüchterne behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach drei Jahren herumirren bei diversen Fachärzten erkannte Herr Dr. Bödigheimer sofort eine 80 prozentige Stenose. Danke !

Klasse für Kasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert