Praxis Klaudius Küppers Psycholog.Psychotherapeutin
Auf der Breun 15, Höxter

Dipl.-Psych. Klaudius Küppers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaudius Küppers?

Standort: Praxis Klaudius Küppers Psycholog.Psychotherapeutin

Seit zwei Jahren schon bin ich in Behandlung bei Herrn Dipl.Psych. Klaudius Küppers! In diesen Jahren habe ich einen neuen Lebensweg und neue Zuversicht erlangt. Als ich zu ihm kam, war ich bedingt durch ‚Vorfälle, ein verängstigter Mensch, der sich am liebsten verkrochen hätte. Ich konnte gar nicht glauben, als er sagte, wir schaffen das zusammen. So schlecht ging es mir.
Ich musste begreifen, dass es kein kurzer und leichter Weg werden wird. Und ich begriff, und es ging und es geht mir besser. Jedes mal wenn ich aus der Therapie komme, geht es mir besser, als vorher. Mit ihm kann man sehr gut reden, aber auch schweigen. Er ist ein offener Mensch der mit einem riesen Vertrauensvorschuss auf die Patienten zugeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Was auch an dem ganzen ruhigen Ambiente des Praxisortes und auf jeden Fall auch an seiner Mitarbeiterin liegt.
Herzlichen Dank.

Sehr guter Psychologe ! Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaudius Küppers Psycholog.Psychotherapeutin

Konnte mir leider gar nicht helfen. Hatte das Gefühl das Herr Küppers sich gar nicht in mich hinein versetzen kann. Wollte Dinge von mir die ich machen sollte was unter meinen Ängsten überhaupt nicht möglich war.

Generalisierte Angsstsörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert