Klaudia Wieczorek-Gogollok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaudia Wieczorek-Gogollok?

Standort: Praxis Dr.med. Iris Gabriele Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war lange zufrieden mit Frau Wieczorek. Leider kann ich sie nicht mehr weiterempfehlen. Bluttests werden durchgeführt, jedoch wird nicht das getestet, was besprochen wurde, sondern nur Werte, die völlig abwegig sind und nichts mit den Beschwerden zu tun hatten. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Die Sprechstundenhilfen sind leider seit einiger Zeit auch unfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist auch verbesserungsbedürftig. Für Kopien von Befunden muss man 0,10 Cent pro Kopie bezahlen. Man wird auch nicht über Befunde telefonisch informiert. Wenn man sich dann die Befunde selbst in der Praxis abholen möchte, wird man von den Sprechstundenhilfen angefahren, wieso man die Befunde ausgedruckt haben möchte.
Wer die wirkliche Ursache seiner Beschwerden sucht und nachhaltig behandelt haben möchte, sollte lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Frau Dr. Wieczorek nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und analysiert jedes Problem bis einer Lösung. Dabei ist sie sehr gründlich und erklärt verständlich

Standort: Praxis Dr.med. Iris Gabriele Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange in der Praxis, aber Frau Wieczorek ist dort die unangefochtene Nummer 1 Sie nimmt sich Zeit und sucht so lange, bis Sie den Patienten wirklich sagen kann, was los ist. Sie nimmt mich und auch meine Lebensgefährtin ernst. Mittlerweile ist die ganze Familie bei Ihr und wir sind alle sehr zufrieden.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Gabriele Schröder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Professionelle Behandlung, hilfreiche Erklärungen, man fühlt sich gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für Gespräche und hilft dem Patienten, die Behandlung und die Medikamente zu verstehen.

Kompetente und verbindliche Ärztin, vertrauenswürdig und freundlich. Nimmt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben