Klaudia Switkowska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaudia Switkowska?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Ich hatte bei Frau Switkowska ein Termin um 08:15 Uhr kam 5 Minuten zu Spät von Iserlohn Entfernung 50 Km.
Habe mich mit Krankenversicherungskarte und Behindertenausweis ausgewiesen, angeblich soll es gefällst sein.
Meine Frau holte schnell aus 300 Meter in 5 Minuten mein Führerschein vom Auto.
Sie hat mich 25 Minuten im Wartezimmer warten lassen und der Termin wäre verstrichen.
Jetzt hieß es von Frau Switkowska wir sollen einen Neuen Termin vereinbaren.
Ich regte mich auf und war auf 100 % wir sollten danach die Praxis verlassen
Ich war gegen einen neuen Termin, in dieser Praxis.
Mir war klar sie wollte einen Exempel Statuieren, hier gelten unsere regeln nicht deine.
Ich lasse mich von dieser Dame nicht veräppeln und schon gar nicht von der Deutsche Rentenversicherung Westfalen.
Wenn du genau das machst in 30 Minuten was sie von dir wollen, dann hat man dich dressiert.
Dann haben sie das erreicht und dir wird weder Rente noch irgendetwas bewilligt.
Die arbeiteten gegen euch.

Vorweg eine Anmerkung:
Die Adresse "Im Ort 4, Castrop-Rauxel" gibt es tatsächlich 2x in Castrop-Rauxel! Sie unterscheiden sich lediglich durch die Postleitzahl, einmal 45711 und einmal 44575. Und natürlich durch die Geographie, sie liegen nämlich ca. 25 km voneinander entfernt. Dadurch, dass ich zunächst am falschen Ort (haha!) gelandet bin, kam ich am richtigen 10 Minuten verspätet an. Ich wurde dennoch sehr freundlich aufgenommen. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Es wurden am einem Vormittag ein ausführliches Arztgespräch, Laboruntersuchung, EEG, Messung von Nervenleitgeschwindigkeit an Armen und Beinen, Messung des Sehnervs, Gedächtnis-, Aufmerksamkeits-, psychologische und kognitive Testung durchgeführt! Die Ärztin ist freundlich, sachlich, kompetent, respektvoll.
Am Ende bekam ich sogar noch einen Kaffee gegen die Erschöpfung nach den ganzen Tests, obwohl alle Mitarbeiterinnen bereits dabei waren, Feierabend zu machen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wegen meiner Schmerzen suchte ich mehrere Ärzte auf, aber keiner konnte die Ursache für meine Schmerzen finden. Dann ging ich wegen der bislang erfolglosen Arztbesuche mit wenig Erwartung zu Frau Switkowska. Warum habe ich das nicht schon früher getan? Sie nahm sich viel Zeit für mich, für ein Gespräch und auch für die Untersuchung. Sie äußerte dann einen ganz anderen Verdacht, als die die ich schon von den anderen Ärzten gehört hatte.
Die empfohlene Behandlung schlug gut an und nun bin ich nahezu beschwerdefrei. Endlich!
Ich fühle mich da sehr gut behandelt und gut aufgehoben, trotz manchmal längerer Wartezeit.

Endlich die Ursache gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit 6 Jahren Patient in dieser Praxis, nach wochenlang fast täglichen Migräneanfällen wollte ich einen neuen Termin haben, diesen aber erst mit einer Wartezeit von 3 Monaten bekommen. Als es nicht mehr auszuhalten war, bin ich spontan morgens in die Praxis gefahren und habe gefragt ob man mich eventuell dazwischen schieben kann, da es nicht sein kann, dass ich jeden Tag Schmerztabletten nehmen muss, auf Grund der Schmerzen. Nach kurzer Wartezeit, wurde ich von Frau Switkowska aufgerufen, dies erfolgte schon ohne jegliche Begrüßung, ein unfreundliches " Machen Sie die Tür zu und setzen sie sich!" erfolgte darauf. Als ich meine Probleme schilderte, wurde ich angemacht wieso ich jetzt notfallmäßig kommen würde und das ich ja die vorbeugenden Tabletten nehme. Auf meine Frage was ich tun könne bekam ich ein patziges "Die Tabletten haben schon die höchste Dosierung" entgegen geworfen. Ich erwiderte daraufhin, dass es nicht sein kann, dass ich fast täglich Schmerztabletten nehmen muss. "Das dürfen Sie auch nicht!" kam als Antwort. Im weiteren Gesprächsverlauf auf die Schilderung der Probleme, kam ein histerisches & patziges "Ja und?! Kann ich zaubern?!" von der "lieben" Dame. Daraufhin bin ich einfach geschockt, auf Grund des unverschämten Verhaltens, gegangen. Diese Ärtzin kann ich auf KEINEN fall weiter empfehlen. Unverschämt, nicht einfühlsam, kein Verständnis, NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Unverschämtheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich leide seit zwanzig Jahren an immer wiederkehrende Depressionen und war auch schon in neurologisch-, psychologischer Behandlung. Mittlerweile habe ich nicht nur seelische sondern auch körperliche Symptome. Mein Hausarzt stieß an seine Grenzen und überwies mich korrekterweise an einen Neurologen.
Durch einen Umzug in eine andere Stadt benötigte ich nun auch einen neuen Facharzt.
Um eines klar zustellen, ich habe noch nie auf meine Krankheit krank gefeiert und ich wollte auch jetzt keine AU haben. Genauso bin ich für alle Therapieansätze offen und es müssen auch nicht zwingend chemische Mittel sein. Ich will nur das man mir in vernünftiger Art und Weise hilft.
ABER hier habe mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt und nach dem "Gespräch" kam ich mich mir eher wie ein Simulant vor und ich hatte überhaupt nicht die Chance auf meine jahrelange Odyssee und Lebensumständen richtig eingehen zu können.
Die Frau Doktor unterbrach mich direkt nach zwei Sätzen und hat das wiederholt getan. Meinem Empfinden nach hörte sie leider auch nicht immer richtig zu. Ich empfand es als ganz schlimm und wenn man mit solchen Menschen nicht umgehen kann oder will sage ich nur: "Augen auf bei der Berufswahl".
Der Besuch brachte mir gar nichts und anscheinend muss ich meinenen Schmerzen selbst ein Ende machen...

Ich bin sehr unzufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ihre Untersuchungen und die Überweisung zum MRT waren sehr hilfreich.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gute Fachaerztin.Nett und sehr zuvorkommend.Ich hab bei Dr.Swittkowska nichts zu beanstanden.
R.K

Eine Aerztin wie man sich wuenscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Aufgrund von Drehschwindel bin ich zu Fr. Dr. Switkowska gekommen. Sie ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die mir durch ihre Behandlung und ihre Vorschläge sehr geholfen hat. Sie hat gut zugehört und mir eine andere Medikation verschrieben, mit der ich viel besser zurecht komme.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben