Dipl.-Psych. Klara Reder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klara Reder?

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Bin mit großen Erwartungen hin und bin mehr oder weniger enttäuscht.
Es ist nicht zu einem AHA-Effekt gekommen, alles was gesagt wurde, war für mich kein Mehrwert.
Bei gewissen Sachen, war nur einen Staunen zu vernehmen, daher weniger hilfreich.
Tut mir leid, dass es so bei mir angekommen ist.

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Fr.Reder meine Meinung nach ist sehr kompetent, verfügt über fachmännische Wissen und ist immer hilfreich wenn mann Sie braucht. Ich habe individuelle Therapie gehabt und bin Kassen Patient
Mir hat sehr geholfen vielen Dank dafür.

Sehr kompetent -empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr sehr lieb , freundlich hilfsbereich . Ich befinde mich seit Dezember 2020 in die Therapie und ich bin sehr zufrieden. Frau Reder hilft und zeigt die richtige weg wie kann man die Probleme bekämpfen oder damit umgehen
Lg

MB-Z Patient aus Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Reder als sehr unangenehm empfunden. Sie hat auf meinen in ihren Augen körperlichen Sichtmängeln herumgeritten und ich konnte an ihren Gesicht praktisch ablesen was sie darüber gedacht hat.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Jahren war ich bei Frau Reder wegen diverser, psychischer Beschwerden in Behandlung.
Frau Reder hat mir bei der Überwindung meiner Probleme sehr kompetent und engagiert geholfen. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mein seelisches Gleichgewicht und meine Lebensfreude wieder voll zurückgewinnen konnte.

Die Sitzungen waren zielorientiert, enthielten zahlreiche Denkanstöße und hilfreiche Strategien. Frau Reder gab mir Hausaufgaben auf und wir stellten gemeinsam fest, inwieweit ich Zwischenziele erreichte.
Ich fühlte mich während der Therapiegespräche stets ernst genommen, gut aufgehoben und stets voll motiviert.

Die Terminvereinbarung war stets unkompliziert und kam meinen Zeitvorstellungen sehr entgegen.
Ich kann Frau Reder sehr empfehlen

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Seit 6 Jahren bin ich nun bei Dipl.-Psych. Klara Reder in Behandlung. Sie war es, die den Schlüssel zu meinen psychischen Problemen fand - und eine Lösungsstrategie mit mir entwickelt hat, um einen positiven statt einen negativen Verlauf meiner paranoiden Schizophrenie zu ermöglichen. Das ist ihr, rückblickend betrachtet, voll und ganz gelungen. Mein Leben ist seit dem Beginn der Verhaltenstherapie bis heute Schritt für Schritt lebenswerter geworden. Auch für die Zukunft fühle ich mich mit der psychischen Prophylaxe durch diese Therapeutin gewappnet. Ich kann Sie als exzellente Psychotherapeutin wärmstens empfehlen und würde nie wieder zu einer/einem anderen wechseln - denn ehrlich gesagt war ich zuvor schon bei mehr als 10 anderen Therapeuten/Therapeutinnen in Behandlung, von denen ich mich wieder abgewendet habe.

Em­pa­thisch und feinfühlig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Reder ist eine sehr reservierte und - aus meiner Sicht - wenig einfühlsame Psychotherapeutin. Anstatt eine wertneutrale Haltung einzunehmen, neigt sie dazu, dass Verhalten ihrer Patienten negativ zu bewerten – was sie u.a. mit ihrer Mimik zum Ausdruck bringt. Das macht die Sache sehr schwer, positiv auf die Patienten einzuwirken und sie dazu zu bringen, ihre Gefühle auszuleben und aus der Lethargie herauszukommen.
Man bekommt bei Frau Reder als Kassenpatient sehr schnell einen Termin … und das hat sicher Gründe.

unterkühlte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Leider sehr distanziert, nach lehrbuch

distanziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Sie konnte mir in vielen Dingen helfen, aber nicht in allen. Ansonsten ist sie freundlich und einfühlsam

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klara Reder Psycholog. Psychotherapeutin

Leider kam mir die Therapeutin \"falsch\"rüber.Sie beharrte auf ihre Diagnose und jeder positive entwicklung wurde leider immer in frage gestellt.Meine Syptomatik hat sich leider nicht gebessert so das ich einen eigenen Weg finden musste.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert