Dr. med. Klaas Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Andere

Ich bin sehr zufrieden. Einmal pro Jahr gehe ich zur Kontrolle, dank der Nutzung des Optos-Verfahrens muss ich weder früher dort sein noch lange warten und benötige keine Begleitung, wie es beim Tropfen erforderlich ist. Dadurch geht es immer sehr schnell, Dr.Heidemann schaut sich meine Augen nochmals mit der Spaltlampe an und vergleicht die Bilder vom Optos auf dem Computer. Er ist freundlich und kompetent, einer der wenigen verbliebenen guten Augenärzte. Ich hoffe, er bleibt uns noch ein wenig erhalten.

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Andere

Seit sehr vielen Jahren DER Augenarzt meines Vertrauens.Ich habe vielfältige Augenprobleme.Immer wurde mir sorgsam und kompetent geholfen.Auch bei Kontaktlinsen!Tolles Team,ich habe (fast)blindes Vertrauen und gebe volle Prozent für vorzeigbare Augenheilkunde und Praxis.
Freundlicher,super netter Arzt der Dr.Heidemann!

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR Andere

Seit vielen Jahren werde ich sehr kompetent und freundlich von Herrn Heidemann und seinem Team betreut und beraten.

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Dr. Heidemann + Team begleitet und überwacht meine Augen seit vielen vielen Jahren. Darunter Kataraktoperationen an beiden Augen. Meine volle Sehkraft ist mir bis heute erhalten geblieben, was will man mehr? Ich fühle mich daher bei Dr. Heidemann + Team aufs Beste aufgehoben und behandelt. Bei den Terminen und Überwachungsterminen hatte ich nie zu lange Wartezeiten.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Freundliches Praxisteam,unkomplizierte Onlineterminvergabe,keine langen Wartezeiten, sehr zu empfehlen.
Auch bei speziellen Fällen,sehr kompetenter Arzt.

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Ich hatte einen "Unfall" und musste schnell am Auge behandelt werden. Ich habe Dr. Heidemann als sehr kompetenten Arzt erleben dürfen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und konnte mir unglaublich schnell helfen. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und im Zuge seiner gründlichen Behandlung, wurde ein weiterer "Defekt" festgestellt. Wäre Dr. Heidemann nicht so gründlich gewesen, wäre das Ganze nicht so gut ausgegangen. Kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Dr. Heidemann ist ein überaus kompetenter Augenarzt. Er untersucht seine Patienten sehr sorgfältig und hat mir bei der Behandlung meiner Erkrankung (Grauer Star) sehr geholfen. Das gesamte Praxisteam ist fachlich sehr gut ausgebildet und zudem sehr freundlich im Umgang mit den Patienten.
Ich kann die Augentagesklinik jedem Patienten nur weiterempfehlen.

Sehr guter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Dr. Heidemann ist ein sehr guter Augenarzt. Bei seiner Untersuchung ist er sehr gründlich und genau. Er lässt sich bei Erklärungen und Fragen ausreichend Zeit und drückt sich verständlich aus. Dr. Heidemann und sein Praxisteam sind alle sehr höflich. Ich kann Dr. Heidemann sehr empfehlen.

Ein hervorragender Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Die Gemeinschaftspraxis Dr.Heidemann ist hervorragend.
Fragen zur OP werden ausführlich besprochen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Meine Operation (grauer Star) sowie die Nachversorgung verliefen reibungslos.

Kann das Gesundheitszentrum jederzeit weiterempfehlen,

kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum Gesundheit MVZ Augentagesklinik Leer GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung ,sowohl von Dr. Heidemann, als auch von dem gesamten Team in der Tagesklinik Leer. Alle Mitarbeiter des Teams machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, und waren trotz "prall" gefüllter Praxis immer sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl die Operationen ( Einsatz neuer Kunstlinsen ), als auch die Nachkontrollen sind sehr gut verlaufen. Der einzige Kritikpunkt, den ich aufführen könnte, wäre die nicht optimale telefonische Erreichbarkeit.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert