Dr. med. dent. Kirstin Söte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stormarnplatz 8, Hamburg

Kieferorthopädie Poppenbüttel Dr. Kirstin Söte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Poppenbüttel Dr. Kirstin Söte Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Ärztin war dadurch, dass mein Sohn zu Kindern mit Handicap gehört, komplett überfordert, reagierte panisch und "hysterisch" und entwertend gegenüber meinem Kind in dessen Beisein und lies die erforderliche Gelassenheit, Sensibilität und Professionalität im Umgang mit meinem Sohn vermissen. Uns Eltern gegenüber Unterstellungen, wir hätten ihr Informationen absichtlich vorenthalten. Leider habe ich meinem Sohn diese Erfahrung zugemutet und konnte ihn nicht schützen. Nie wieder.

Ärztin leider nicht geeignet bei Kindern mit Herausforderungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Söte ist eine äußerst kompetente und unglaublich freundliche Kieferorthopädin. Ich habe mich ab dem ersten Termin rundum wohl gefühlt und empfehle sie jedem weiter. Die Beratung war top und es wurde auf all meine Belangen eingegangen - das Ergebnis ist ebenfalls super. Genau so stellt man sich einen KFO vor. Zusätzlich ist die Praxis sehr nett eingerichtet und Wartezeiten gab es keine. Ich wurde immer freundlich und mit einem Lächeln empfangen, was natürlich an dem netten und ebenso kompetenten Team liegt.

Kompetenz und Freundlichkeit in einem! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Söte fühle ich mich bestens aufgehoben: hochkompetent und sehr freundlich. Andere Kieferorthopäden sahen bei mir nicht die Möglichkeit, meine zahlreichen Kreuzbisse mit Invisalign zu behandeln. Frau Dr. Söte hat das nach gründlicher Untersuchung anders eingeschätzt und Recht behalten! Meine Zähne stehen nun korrekt und meine - zahnfehlstellungsbedingten - Rückenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Söte und ihr tolles Team!

Das Team ist super freundlich und ich hab mich immer bestens beraten gefühlt. Auch die Terminabsprache verlief ohne große Probleme. Selbst bei einem Problem konnte man immer spontan vorbei kommen und kam recht schnell dran.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe! Im Alter von 43 Jahren, nachdem sich meine vorderen Zähne verschoben hatten, habe ich sie in Kloster Stern Spangen mit Invisalign korrigieren lassen. Die Ärztin Dr. Söte und ihr Team haben mich mit ihrer Kompetenz und zugleich mit ihrer freundlichen und herzlichen Art völlig begeistert. Bereits bei meinem ersten Beratungstermin hat mir das Team ein unglaublich gutes Gefühl vermittelt, was sich im weiteren Verlauf der Behandlung und während der Kontrolltermine immer wieder bestätigte. Ich habe mich immer wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist äußerst entspannt, angenehm und so familiär, dass man gerne zum Arzt geht! :)
Ich kann diese Praxis auf das Allerwärmste empfehlen!

Super kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfang des Jahres 2016 bin ich zu Frau Dr. Söte gekommen, um mich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten meiner Kieferfehlstellung zu informieren. Ich war begeistert von der differenzierten Beratung und entschied mich für eine kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung. Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine vielen Sonderwünsche wurden berücksichtigt, was die Zeit, in der ich eine feste Zahnspange tragen musste, deutlich erleichtert hat. Ich bin sehr froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und bin dankbar für das tolle Ergebnis!

Ärztin und Praxisteam sind äußerst kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und das gesamte Personal war immer sehr freundlich. Auch während der Behandlung fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, dass ich diese Praxis für meine Zahnkorrektur gefunden habe!
Die Invisalign Methode hat super funktioniert! Bei jedem (noch so kleinen) Problemchen konnte ich immer anrufen und vorbeikommen. Es wurde sich in jeder Hinsicht super kompetent und freundlich um mich gekümmert.
Meine Zähne sind super grade geworden und genauso, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die Behandlung war zu jeder Zeit sehr transparent und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten.
Die Praxis ist wunderschön mit Blick in einen kleinen Garten.
Auch jetzt in der Zeit nach der Behandlung kann ich (mit meinem jetzigen Draht hinter den Zähnen) auch sehr spontan vorbeikommen, wenn ich ein Problem habe.
Ich habe das Team schon ein bisschen in mein Herz geschlossen und fühle mich vor meinen Terminen nicht so, als ob ich zum Arzt gehen würde, sondern mal wieder Freundinnen besuchen! :)
Danke für die tolle Behandlung!

Unglaublich kompetent, schöne Praxis und die liebste Ärztin und Helferinnen! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz meiner Kreuzbisse hat sich Frau Dr. Söte an eine Invisalign-Behandlung gewagt. Ein präziser Blick auf die Problemstellung und große fachliche Expertise zeigen Erfolg: Nach 1,5 Jahren befinde ich mich nun auf der Zielgeraden! Stets aufmerksam und freundlich betreut fühle ich mich in dieser Praxis mit ihrer angenehmen Atmosphäre sehr wohl. Ich habe Frau Dr. Söte und ihr Team bereits mehrfach weiter empfohlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die positive Ausstrahlung spürt man beim Betreten der kleinen aber sehr nett eingerichteten Praxis.
Die Praxismitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Mein Sohn und ich fühlen uns dort super aufgehoben.
Frau Dr. Söte ist sehr kompetent und um das Wohlergehen Ihrer Patienten bemüht.

Super nettes und kompetentes Praxisteam! Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben