Kirstin Moede Hebamme
Hauptstr. 45, Kirchberg an der Murr

Kirstin Moede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirstin Moede?

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Kirstin Moede hat mich während meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Ich habe bei ihr sowohl den Geburtsvorbereitungskurs als auch die Rückbildung gemacht. Die Nachsorge nach der Geburt und meine Wochenbettbetreuung hat sie auch übernommen. Ich bin rundum zufrieden gewesen und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht so gut, aber Frau Moede hat sich immer zurück gemeldet, wenn ich auf den AB gesprochen habe. Und jeder weiß, wie gefragt Hebammen aktuell sind, daher ist das für mich verständlich gewesen.
Ich habe Frau Moede als eine ganz erfahrene, einfühlsame Hebamme kennen gelernt, die zwar immer viel zu tun hatte, sich aber dennoch stets Zeit für uns genommen hat. Gerade die Nachsorge nach der Geburt war Gold wert. Mein Mann und ich hatten jedesmal wenn sie da war eine ganze Liste an Fragen und sie konnte uns immer weiterhelfen bzw, beruhigen. Ich hatte am Anfang das Problem, dass es mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat und das ist für eine junge Mutter echt eine riesige Belastung. Frau Moede hat mir zunächst telefonisch gut zugesprochen und ist am gleichen Abend gekommen, um das Anlegen nochmal zu üben und zu schauen, woran es liegen könnte, dass es nicht geklappt hat. Sie war an dem Abend fast zwei Stunden da und kam die nächsten paar Tage auch regelmäßig und siehe da, auf einmal klappte es hervorragend und ich habe mein Kind ein halbes Jahr voll stillen können.
Ich bin total begeistert und werde auch wenn ich mein zweites Kind bekomme auf jeden Fall wieder zu Frau Moede gehen, ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.

Ganz tolle, einfühlsame Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Frau Moede ist sehr kompetent und emphatisch. Durch ihre fachliche Kompetenz kann hat sie auf alle Fragen eine Antwort und hilfreiche Tipps.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen :-)

Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Ich bin mit Frau Moede super zufrieden! Sie hat mich während und nach meiner 1. Schwangerschaft betreut und macht dies jetzt auch wieder in der 2. Schwangerschaft. Kann sie nur jedem als Hebamme empfehlen!!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Ich war sowohl in meiner Schwangerschaft, als auch im Wochenbett, bei der Babymassage und im Rückbildungskurs bei Frau Moede.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich.
(persönlich und auch am Telefon. Habe ich sie nicht erreicht,hat sie zurück gerufen)
Mein i-Tüpfelchen war ,gemeinsam mit ihr an meiner Seite zu entbinden.
Ich würde bei einer erneuten Schwangerschaft wieder zu ihr gehen.

Meine Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Ich war sehr zufrieden mit Frau Moede. Sie ist eine sympathische Frau und ging gut auf meine Bedüfnisse und die meines Babys ein. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein Ohr für mich und war sogar in ihrem Urlaub für mich da. Beim zweiten Kind komme ich wieder :)

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kirstin Moede Hebamme

Hatte eine Fehlgeburt, Frau Moede hatte es nicht nötig zurück zu rufen, als ich ihr den Verlust auf den AB gesprochen habe, weil sie wieder mal nicht erreichbar war. Nach mehreren Versuchen hat sie sich dann gemeldet und auch nur, weil ich ihr gesagt habe ich erwarte einen Rückruf. Das Gespräch war unsensibel sie hat genervt und gehetzt gewirkt, hat während des Gespräch noch mit anderen Personen gesprochen und mich nicht ernst genommen. Sie kann mit Themen “Tot- und Fehlgeburt“ nicht umgehen.

Unsensibel und kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben