Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin
Brückenstr. 22, Greiz

Kirsti Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 22, Greiz

Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Sind Sie Kirsti Hoffmann?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin Homöopathie

Bereits seit 3 Jahren bin ich bei Frau Hoffmann in Behandlung. Bei ihr habe ich mir Hilfe bei der Behandlung chronischer Erkrankungen erhofft (da die Schulmedizin hier oft nicht weiterhelfen kann) und auch gefunden. Von Anfang an hat mir bei Frau Hoffmann sehr gefallen, dass man mit einem offenen Ohr empfangen wird und es sich wirklich Zeit für einen genommen wird. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt! Mittlerweile ist unsere komplette Familie, einschließlich der Kinder, bei ihr in Betreuung und sehr zufrieden. Ich habe die Homöopathie in diesen 3 Jahren ganz anderes kennengelernt und bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie sie wirkt. Auch bei akuten Erkrankungen, von Bronchitis bis Corona, hat Frau Hoffmann immer ein Mittelchen, mit dem sie schnell und sehr effektiv helfen kann. Dabei schätze ich besonders, dass sie für ihre Patienten jederzeit erreichbar ist und im Notfall auch an den Feiertagen mit Rat und Tat einem zur Seite steht. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Nach langjähriger Odyssee von Arzt zu Arzt und längeren Aufenthalten in verschiedenen Kliniken hat Frau Hoffmann endlich unserer Tochter helfen können. Wir sollten auf die Pubertät hoffen das sich das Leiden dann legt aber nach nicht mal einen halben Jahr hat sie das Problem lösen können worüber wir sehr glücklich sind. Mittlerweile sind wir alle bei ihr und sind sehr zufrieden und Sie hilft uns allen sehr gut.....ein normaler Mediziner wird mich nicht mehr sehen, das Vertrauen ist weg.

Frau Hoffmann hat uns endlich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin seit nunmehr vier Jahren in homöopathischer Begleitung bei Frau Hoffmann, mein Lebenspartner inzwischen seit drei Jahren. Frau Hoffmann hat uns bei sehr vielen Herausforderungen geholfen. Langjährige chronische Leiden, bei denen Ärzte keinen Rat wussten und abgewunken haben, konnte sie mit ihrer Therapie heilen und damit unser Wohlbefinden wieder herstellen. Besonders dankbar sind wir, dass wir mit ihr unseren Kinderwunsch Wirklichkeit werden lassen konnten. Von Seiten der Schulmedizin wurde uns als letzter Ausweg zu einer künstlichen Befruchtung geraten. Dank der umfangreichen und außergewöhnlichen Fachkompetenz von Frau Hoffmann erfreuen wir uns mittlerweile seit über einem Jahr an unserem Sonnenschein. Selbst bei akuten Erkrankungen hat sie uns sehr geholfen und engmaschig mit sehr viel Empathie und Herzblut begleitet. Sie nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Wir haben selbst erfahren können, was mit den Therapien durch Frau Hoffmann die Homoöpathie im Stande ist, zu leisten. Sie ist für uns eine geniale Homoöpathin und unsere Ansprechpartnerin, wenn es um unsere Gesundheit geht. Deshalb können wir sie von Herzen empfehlen!

Sie ist unsere Ansprechpartnerin, wenn es um unsere Gesundheit geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, egal ob Groß od. Klein.Sie ist sehr einfühlsam,berät sehr gut u ist immer zuversichtlich. Man erreicht sie auch telefonisch gut außerhalb der Sprechzeit,wenn man fragen hat. Sicherlich haben wir einige Wochen auf unseren Ersttermin gewartet aber das muss man bei jeden guten anderen Arzt/Therapeuten auch. Ja u es dauert auch im Wartezimmer etwas länger aber auch das ist für mich in Ordnung, wenn man weiß wie viel Zeit sie sich für einen nimm

Sehr hilfsbereite, kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann hat mich durch Ihr umfangreiches Wissen zum Umdenken gebracht und mir völlig neue Erkenntnisse gezeigt hinsichtlich meiner Behandlung. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden, Frau Hoffmann ist für uns immer erreichbar (auch an Wochenenden und Feiertagen) und hilft uns bei unseren Anliegen. Das ist nicht selbstverständlich und darüber sind wir sehr dankbar.

100% Zufriedenheit, 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin mit meiner Familie seit Anfang des Jahres bei Frau Hoffmann in Behandlung. Und wir sind schon nach kurzer Zeit überzeugt von Ihrer Kompetenz und mehr als zufrieden. Sie hat ein umfangreiches Wissen, geht in die Tiefe und nimmt sich Zeit für uns. Frau Hoffmann erfüllt all das, was man sich von jedem Arzt wünscht. Ich möchte Sie in Gesundheitsfragen nicht mehr missen und bin für ihre Arbeit und Menschlichkeit sehr dankbar.

Die Adresse in Greiz für Alternativmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Ich bin selbst seit drei Jahren bei Frau Hoffmann in Behandlung.Mit meinen Kindern noch länger und ich muss sagen, das uns sehr geholfen wurde und wird.Es ist sehr schwer einen Arzt zu finden der einen als Mensch sieht und annähernd so gut zuhört.Frau Hoffmann nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten egal ob jung oder alt. Darum finde ich es auch nicht schlimm das man häufig länger im Wartezimmer sitz.Ich bin sehr zufrieden und kann sie empfehlen wenn man wirklich gesund werden will.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Frau Hoffmann ist für uns die beste Ansprechpartnerin zum Thema Gesundheit.
Sie nimmt sich Zeit und ist für uns sehr gut erreichbar.
Durch Ihre frühere Tätigkeit im Krankenhaus, kennt Sie beide Seiten (klassische Schulmedizin und alternative Heilmethoden) und somit weiß Sie, wovon Sie spricht.

Wir können Frau Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Seit März 2016 bin ich Patientin in der homöopathischen Praxis von Frau Hoffmann.Seit Anfang an fühle ich mich bei ihr in allerbesten Händen. Man spürt bei ihr, der Beruf Heilpraktikerin ist ihre Berufung. Durch ihre hohe fachliche Kompetenz und ihr besonderes Einfühlungsvermögen hat sich meine Gesundheit mehr und mehr verbessert. Ich kann sagen, so wohl wie heute habe ich mich, dank ihrer Behandlung, seit Jahrzehnten nicht mehr gefühlt. Durch die homöopatischen Mittel hat sich mein Bewußtsein zur Erhaltung der Gesundheit komplett verändert. Ich bin Frau Hoffmann zutiefst dankbar und sie genießt bei mir eine absolut hohe Wetschätzung. DANKE, liebe Frau Hoffmann.

Hohe fachliche Kompetenz und ein offenes Herz für ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsti Hoffmann Heilpraktikerin

Wir sind seit ca 3 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Hoffmann konnte uns bei sehr speziellen Herausforderungen helfen. Dank ihr sind wir inzwischen zu dritt. Sehr intensive und tiefgehende Annamnese als Grundlage der Behandlung. Verschiedene Erkrankungen wurden bzw. werden erfolgreich behandelt. Sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit. Würde man sich bei so manchem Schulmediziner auch wünschen, anstatt Fließbandbehandlung und Übermedikamentierung.

Sehr interessiert und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben