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Dr. med. Kirsten Tiedke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Die Schwestern haben mich sehr nett empfangen und behandelt. Die Ärztin hat überhaupt kein Feingefühl stellt einen hin als wenn man keine Lust hat zu arbeiten. Ich arbeite bis spät. Nachmittags hatte aber kurzfristig einen Termin Vormittags bekommen weil ich seit Wochen Schmerzen habe, was muss man sich anhören Krankenschein für heute gibt's nicht hätten ja Nachmittag kommen können. Wo gibt es denn sowas ich hab Schmerzen und wollte schnellstmöglich dran kommen.

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Ärztin ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Fehldiagnose gestellt, bei Schmerzen solle ich einfach eine Tablette nehmen, hört nicht richtig zu, nimmt sich kaum Zeit, anmaßende Diskussion im Wartezimmer vor allen Patienten begonnen.

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Unfreundlichkeit und Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Stehe dort in der Anmeldung als Schmerzpatient, will lediglich ein Rezept ausstellen lassen und eventuell mal ein kurzes Gespräch mit der Ärztin. Nein, nur mit Termin, sind beide alleine war die Aussage der Anmeldedame.
Gehe schon sehr selten zum Arzt, aber das ist für mich die Krönung. Man ist ja leider nur Kassenpatient! Ich wünsche ja keinem etwas böses, aber der Empfangsdame müsste man mal gehörig den Kopf waschen. Im übrigen saßen auch nur 4 Patienten im Wartebereich. Zu meinen nächsten offiziellen Termin werde ich dort nicht mehr erscheinen. Nicht tragbar für die Schmerzbevölkerung

Keine Chance mal zwischendurch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Das was andere Patienten schreiben kann ich nicht beurteilen. Bin aber auch nicht so oft bei ihr. Also ich war zufrieden.

Ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Leider hat sich bei meinem Schulter leiden kein Behandlungserfolg eingestellt. Es wurde 4 mal gespritzt und das war es dann auch. Es wurde mir empfohlen Schmerzmittel zu nehmen. Ich als Patient kann diese Praxis nicht empfehlen und habe meinen Orthopäden gewechselt.

Leider kein Behandlungserfolg sondern nur Ratlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

keine Hilfe auch nach längerer Behandlungszeit ohne Erfolg
es entsteht der Eindruck sie ist selbst hilflos. Leider erfolgt auch keine Überweisung zur weiteren Abklärung.

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keine grosse Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Nach 3 Jahren in Behandlung werden Schmerzen und Beschwerden immer schlimmer und die Ärztin lacht nur über die Beschwerden und tut nichts, da sie keinerlei Ahnung von ihrem Job hat.
Diagnose lautet nur : da kann man nichts mehr machen außer Schmerzmittel zu nehmen.
Keinerlei Hilfe bekommt man bei ihr.
Meiner Tochter wurde bei starken anhaltenden Schmerzen im Knie nur geraten nicht Bauarbeiter zu werden und die Schmerzen zu ertragen.

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Unzumutbare, unkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Mit Termin 2 Stunden warten. Keine genaue Diagnose. Keine wirkliche Hilfe, auch nach ganzen 8 Wochen nicht.

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nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat mit zugehört, ging auf meine Nachfragen ein und behandelte mein Problem zielgerichtet. Meine Schmerzen sind seit der Behandlung deutlich geringer geworden, was mich zu dem Schluss bringt, dass die Diagnose stimmte. Da geh ich wieder hin!

Schnelle Hilfe und kompetente Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Helios MVZ Sudenburg Zweigstelle Schönebeck

Habe schnell ein Termin bekommen.Waren alle freundlich.Die Ärztin hat sich zeit genommen und mich auch gründlich Untersucht.

kann ich nur emfpehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen