Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Lehnitzstr. 24, Oranienburg

Dr. Kirsten Scharmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lehnitzstr. 24, Oranienburg

Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Kinder sind jetzt seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und wir sind rundum zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zwei meiner Kinder sind bei Dr. Scharmacher in Behandlung und ich bin mit der Behandlung in ihrer Praxis sehr zufrieden. Frau Doktor klärt gut auf, ihre Empfehlungen zu Privatleistungen ergänzend zu den Kassenleistungen bei Zahnspangenversorgung waren fair und angemessen. Das Team ist freundlich und die Räumlichkeiten sehr liebevoll eingerichtet. Dass es zu Wartezeiten kommen kann, ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass sich hier ein Arzt individuell für jeden Patienten Zeit nimmt und keine "Fließbandarbeit" verrichtet.

Kompetent & vertrauenswürdig, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr lange Wartezeit trotz Termin!Diese Frau ist sehr unfreundlich!Mein Sohn geht dort nicht mehr hin.

unfreundlich und unkompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn (12) war dort ca. 8 Monate in Behandlung und hat jetzt den Kieferorthopäden gewechselt, weil er extrem unfreundlich behandelt und jedes Mal lange warten musste. Ihm sind insgesamt vier Brackets abgebrochen und jedesmal wurde er selbst dafür verantwortlich gemacht. Beim vierten
Mal habe ich meinen Sohn in die Praxis
begleitet, um nachzufragen, woran das denn genau liegen könnte. Frau Scharmacher reagierte total genervt ("...was denken sie denn, was ich hier mache...") auf meine Fragen, lies
mich einfach stehen und ging in den angrenzenden Behandlungsraum.
Der untere Bogen ist auch kurz nach dem Kleben des Unterkiefers aus der Verankerung gerutscht. Mein Sohn hat auch kein Wachs für eventuelle Problemstellen bekommen usw. .
Also wir können die Praxis nicht weiter empfehlen. Eine Katastrophe!
Wir sind mit unserer neuen Praxis in Berlin jetzt sehr zufrieden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Sehr unfreundlich und intransparent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Scharmacher Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war heute mit meiner Tochter (6 Jahre) das 1. Mal in der Praxis und wurde sehr enttäuscht !!!!!! Wir waren sehr pünktlich, und die ersten in der Praxis.Doch der Termin wurde 2x belegt. Nach 40 min Wartezeit im Behandlungszimmer wollte meine Tochter und auch ich nicht mehr warten !!!! Still auf den Zahnarztstuhl zu sitzen, ist für ein 6 jähriges Kind unzumutbar!!!!! Ein schroffer und unhöflicher Kommetar einer Arzthelferin (blond, groß und kräftig) ich solle nicht an der Tür stehen, sondern mich setzen war absolut unpassend !!!!!
Ich kann diese Praxis in keiner Weise empfehlen!!!!!!

Feingefühl für Kinder wäre angebracht!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert