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Die vorhergehenden negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich kam auf der Suche nach einem neuen Hausarzt mit Akutschmerzen. Mir wurde nach vollständiger und intensiver Untersuchung geholfen. Weiterführende Behandlungen auf Grund Befunde wurden mir erklärt und mit mir bresprochen. Bei Terminen kommt es gelegentlich zu "kurzen" Wartezeiten. Sehe ich aber als normal an. Zum Personal kann ich auch nichts negatives sagen. So wie ich das immer mitbekommen werden die Patienten bestimmt / konsequent aber nicht unfreundlich bedient. Das in stressigen Zeit auch mal die Nerven blank liegen, sollten man den Damen auch verzeihen können. Alles Menschen.
Die Schwestern sind alle sehr unfreundlich und respeklos. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch anderen Pat. , so dass alle and. Pat. im Warteraum mithören können. Wenn Pat. die Praxis verlassen wird über denjenigen geredet. Man kann alles mithören.
Ich b. sprachlos, was die Ärztin betrifft. Man wird mit Blicken und Kommentaren als Simulant abgestempelt :"Was Sie alles haben!" Ein Arzt sollte jeden Schmerz des Pat. ernst nehmen.
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so eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie wirkte sehr arrogant und hat mich sehr herablassend behandelt. Obwohl ein Blinder mit dem Krückstock erkannt hätte, dass ich nicht arbeitsfähig bin, musste ich nach einer Krankmeldung fragen. Die Mimik der Ärztin sprach Bände, man kam sich vor wie Simulant, aber derartige Erkältungssymptome kann kein Mensch vorspielen. Als sich die Symptome deutlich verschlimmerten musste ich die Ärztin noch einmal aufzusuchen, ich gab ihr also eine zweite Chance. Ich wollte ja nur Hilfe. Die Ärztin wirkte noch arroganter als vorher und ohne mich in irgendeiner Weise zu untersuchen (abtasten, abhören) schiebte sie mir kommentarlos eine Verlängerung der AU zu. Unglaublich so etwas. Das einzig nette in der Praxis waren die Sprechstundenhilfen, die glaube ich kein leichtes Los mit so einer Chefin haben. Ich kann nur vom Glück reden, dass es nur ein "Vertretungsarzt" war. Als Hausarzt würde ich so eine unkompotente und unfreundliche Person nicht empfehlen, die einen Patient (auch wenn ich nur in Vertretung war) so herablassend behandelt. Für diese Erfahrung hätte ich kein Arzt benötigt.
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Seit Minimum 25 Jahren , die beste Ärztin!!! Von den anderen Allg-Medizinern in dieser Stadt bin ich total enttäuscht. Hier mal eine, die auch Ahnung von ihrer Arbeit hat!
geringe Wartezeit,
Vermittlung über die Krankheit klar definiert,
Unfreundlich, inkompetent und überhaupt kein Einfühlungsvermögen
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Nette Ärztin , die um ihr Budget zu schonen ihren Patienten anlügt und und einen falschen Arztbericht eines mitbehandelnden Facharztes vorliest.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach solch einer Ärztin habe ich lange gesucht. Wirkt sehr entspannt und locker, jedoch auch sehr kompetent. Geht Beschwerden bestens nach, was man von vielen Ärzten einfach gar nicht mehr gewohnt ist. Sehr zu empfehlen.
Fachlich kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Die geschmackvolle, großzügige und ordentliche Praxiseinrichtung stimmulieren den Genesungsprozess.
Beeindruckend wie zielgerichtet und gewissenhaft diese Ärztin arbeitet. Ruhig und kompetent nimmt sie sich Zeit für die Patienten. Sehr zu empfehlen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff ab?Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff ist Internistin, Akupunkteurin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff?Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Lindenstr. 25 Frankfurt
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Kann ich bei Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff gemacht?Insgesamt 10 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff?Dipl.-Med. Kirsten Graßhoff akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.