Dr. med. Kirsten Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Allergologie

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Super tolle und kompetente HNO Ärztin im
Herzen Münchens! Hier sind Sie bestens aufgehoben!
Jederzeit gerne wieder!

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem ich mit der Selbsttherapie einer fieberhafen Erkältungsgrippe (kein Corona) auch noch nach einer Woche rein gar nichts bewirkt hatte (im Gegenteil, es war schlimmer geworden), war es nun doch nötig, einen Arzt zu konsultieren. In dieser Zeit kein leichtes Unterfangen. Mein Hausärztin, bei der ich seit ca. 30 Jahren Patientin bin, ließ mich durch eine Assistentin abwimmeln.
Daraufhin rief ich in der Praxis Dr. Aigner an, in der ich schon einmal gewesen bin und sehr zufrieden war. Freie Termine hatte man auch da keine mehr, aber man stellte mir einen Rückruf in Aussicht. Der erfolgte dann auch kurze Zeit später: ich könne mich gleich auf den Weg machen und nach kurzer Wartezeit war ich dann auch schon dran. Frau Dr. Aigner hat eine ruhige, sehr sympathische und freundliche Art und man hat einfach das Gefühl, bei einer kompetenten Ärztin zu sein. Ich bekam einige Medikamenten-Verordnungen mit, darunter auch zwei Phyotherapeutika. Und bereits am nächsten Tag ging es mir deutlich besser, das Fieber war gesunken.
Ich kann diese Praxis voll und ganz empfehlen, auch das Team ist sehr freundlich. Und die Praxisräume strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, alles geht sehr ruhig vonstatten.
Und es ist gut zu wissen, daß man im Notfall auch ohne Termin eine Chance hat, dranzukommen.
Dafür nochmal meinen besonderen Dank!

Ausgezeichnete Ärztin, angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit mir als hochaltrige Patientin wurde auch gesprochen und ich als Mensch wahrgenommen.
Meinen Gehörgang reinigte Frau Dr. Aigner äußert geschickt und feinfühlig, so dass ich es kaum merkte und anschließend mit meinem Hörgerät wieder gut hören konnte. Ich schätze an ihr ihre fachliche Kompetenz und ärztliche Beziehungsfähigkeit.
Es war äußerst erfeulich, hier nicht nur sein Organ Ohr zeigen zu müssen.

Menschlich und handwerklich geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

...darf man ein Meisterstück erwarten!

So habe ich meine Behandlung bei Frau Dr. Aigner empfunden. Überaus kompetent, hat sofort alles möglich gemacht, was beim letzten HNO-Arzt nicht der Fall war. Auf jeden Fall werde ich diese wunderbare Ärztin weiterempfehlen, einschließlich ihres Personals.

Wo Liebe und Talent zusammenkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr Aigner nimmt sich sehr viel Zeit, ist äußerst kompetent, freundlich und fachlich versiert und ich freue mich immer, wenn ich wieder zu einer Kontrolle kommen darf!
Praxis super zentrale Lage und schöne Räumlichkeiten!
Vielen Dank auch an das Praxisteam!

Top Ärztin- ich komme sehr gern! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Aigner. Sie hat immer sehr gute Ideen und Lösungen zu einem Problem. Diagnosen und Zusammenhänge erklärt sie immer sehr nachvollziehbar und verständlich. Besonders gut gefällt mir, dass Frau Dr. Aigner auch Naturheilkundliche Mittel einsetzt. Ich hatte nach einer Operation Schwindel. Das verschriebene homöopathische Mittel hat gut gewirkt. Nach langer Erkältung und stimmlich angegriffen nach der Operation hatte ich letzte Woche keine Stimme mehr. Wieder sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Dr. Aigner empfahl mir Logopädie. Darauf wäre ich nicht gekommen. Die erste Stunde hat schon gut geholfen und die Stimme ist schon besser. Frau Dr. Aigner ist für mich als Privatversicherte meine einzige Kassenärztin. Frau Dr. Aigner bekommt hin, was ich sonst bisher in keiner Kassenpraxis erlebt habe: Termine bekommt man im Notfall kurzfristig, Termine fangen in der Regel pünktlich an, Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr freundlich auch bei Nachfragen, Privatrezepte werden auch auf Anruf oder per Mail ausgestellt oder geändert, Blutwerte werden ohne Nachfrage direkt gesendet, sind in der Praxis noch andere Untersuchungen wie z.B. Hörtest nötig (die durch Mitarbeiter durchgeführt werden), entstehen zum folgenden Nachgespräch keine oder nur sehr kurze Wartezeiten. Vielen Dank. Ein großes Lob an Frau Dr. Aigner und das ganze Praxisteam!

Super Behandlung, gute Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich als Patient wurde sehr gut von Dr. Aigner behandelt und Arzthelferin ist auch sehr nett und professionell. Fast keine Wartezeit mit einem vereinbarten Termin.

kompetente und nette Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nette Ärztin jedoch ist die Sprechstundenhilfe am Empfang sehr unfreundlich. So kann mann nicht mit Patienten umgehen. Die sollte sich einen anderen Job suchen.

nette Ärztin aber Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren schon Patient bei Frau dr. Aigner. Sehr kompetent. Weiter so.

1a Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO am Stachus Dr.med. Kirsten Aigner Fachärztin für HNO-Heilkunde

HNO Ärzte. Sehr kompetent & freundlich. Auch das Praxisteam.

Eine der besten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert