Dr. Kinga Delia Szöcs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kinga Delia Szöcs?

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Nur wenn Ihnen nichts fehlt oder schmerzt sind Sie hier gut aufgehoben.
Ärztin ist nett und freunlich, dass allein hilft mir aber bei meinem Problem nicht weiter.
Überweisung wegen Problemen mit dem Gesichtsnerv. -> MRT
Befund hat zum Gesichtsnerv nichts ergeben, aber Läsionen im weißen Marklager.
Fragen danach (wie es dazu kommen kann, was es überhaupt ist und wofür) konnte sie nicht beantworten, gefühlt hatte sie noch nie davon gehört.
Dann sollte ich ein Schmerzprotokoll führen, auf die Frage welche schmerzen ich da alles einttragen soll (nur die vom Geichtsnerv oder auch die z.B. von der Migräne) wollte sie nun auf einmal meine Migräne (habe ich schon seit 40 Jahren, komme ich mittlerweile gut mit klar) behandeln, hat meine Medikamente verteufelt und wollte 'was Neues' ausprobieren (ja, bin ich denn verrückt !).
Dann wollte sie noch die Nervenbahnen messen (schmerzhafte Geschichte), frage ob dies denn wirklich sein muss, wenn ich dei Schmerzen habe und spüre, dann funktionieren die Leitungen doch wohl. - Na, wenn ich eh nicht mitmachen will, brauche ich auch nicht wiederkommen.
War letztendlich der einzig kluge Satz.

nur wenn Ihnen nichts fehlt oder schmerzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Fühle mich als Patient dort sehr wohl.

Sie nimmt sich die Zeit und fragt ausführlich wie ich mich fühle.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Als neuer Patient mit akuter Erkrankung konnte ich mich am gleichen Tag vorstellen, ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat mich aufmerksam und freundlich behandelt, hat sich viel Zeit genommen.

Schnell, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Sie hört nicht gut zu und tippt die ganze Zeit auf der Tastatur, um Information aus dem Internet rauszuholen. Obwohl man Monate lang auf einen Termin warten muss , muss man ebenso lange in der Praxis warten bis man von ihr gerufen wird. Die ist symphatisch aber einfach uninformiert !. Ich würde den Patzienten, die an Migräne oder Trigeminusneuralgie leiden NIE dahin zu gehen.

Uninformietre Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Frau Dr. Szöcs untersuchte mich sehr gründlich. Sie erklärte mir umfangreich meine Erkrankung und die Wirkungsweise sowie auch die mögliche Nebenwirkungen der notwendigen Medikation. Besonders gut fand ich die mitgegebene schriftliche Informationen über die Medikamente. Kurze Wartezeit zudem! Sie war empathisch, freundlich und kompetent!

Kompetent und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Migränebehandlung mittels Suchmaschine
Nebenwirkungen für Beta-Blocker? Arzt tippt bei bekannter Suchmaschine "Nebenwirkungen Beta-Blocker" ein.
Für zu Hause gabs Lektüre in Form des Beipackzettels.

Aussage des Arzt: "Nutzen Sie Beta-Blocker oder holen Sie sich eine Zweitmeinung ein. Ich habe noch andere Patienten."

Ich denke das sagt alles aus.

Migränebehandlung mit Google • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Frau Dr. Szöcs hat eine freundliche und einfühlsame Art.Bei der Behandlung wurden die Ergebnisse der vorherigen Untersuchung umfassend erklärt und ausgewertet.
Lobenswert ist ebenfalls die ruhige und freundliche Umgangsform der Arzthelferin bei der diagnostischen Untersuchung.
Die Praxis macht einen gut organisierten Eindruck.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IGP-MVZ Dresden GmbH

Sehr umfangreiche Untersuchungen nach Diagnose-ohne große Wartezeiten als Kassenpatient. Anschließend gleich umfangreiche Auswertungen mit viel Erklärungen .Da Frau Dr. Szöcs erst neu im MVZ ist wurden alle meine bisherigen Unterlagen einbezogen. Auch ein MRT was der Orthopäde veranlasst hatte wurde ausgewertet und erklärt. !!!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert