Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin
Löherplatz 1, Idstein

Dr. med. dent. Kim Katja Brade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Löherplatz 1, Idstein

Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin.
Geht auf Ängste vor dem Eingriff ein und beruhigt einen gut.
Chirurgischer Eingriff war professionell ohne Schmerzen.
Würde Sie jedem weiter empfehlen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Wer geht schon gern zum Zahnarzt?
Aber bei Frau Dr. Brade fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ein Super freundliches und äußerst kompetentes Team, dazu eine gute Beratung und professionelle Arbeit. Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung, sei es die vor oder im Behandlungszimmer. Kurz gesagt: Ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt zu so einem guten Zahnärztin zu kommen. Keine Schmerzen bei der Behandlung, es wird auf den Patient eingegangen und es wird professionell auf höchsten Nivea

super tolle Ärztin ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Wir können diese Ärztin nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und hat sich ausreichend Zeit genommen um auf die Ängste einzugehen

super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Angefangen von den freundlichen Erstkontakt, bis zu einer Rechnung, die im Vergleich zu anderen Angeboten, die ich hatte nur sinnvolle Positionen enthielt, bin ich rundherum zufrieden.
Ich erhielt eine ausführliche, verständliche Beratung, die auch sicher stellte, das ich alles verstanden hatte. Die Terminvergabe war in vernünftigen Zeitrahmen möglich und trug auch meinen Belangen als Arbeitnehmer Rechnung. Bei der Behandlung (mehrere Implantate) merkte man, das hier große Erfahrung vorliegt. Weder beim Eingriff noch bei der Nachsorge hatte ich größere Schmerzen oder Einschränkungen. Vielen Dank an das ganze Team!

Alles so, wie man es sich wünscht..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Schneller Termin, kurze Wartezeit, ausführliche Beratung auch über Alternativen. Schneller Folgetermin in akuten Fällen wie bei mir.
Zahnarzt und Kieferchirurg in einer Person, Kompetenz in Hypnosebehandlung erworben.
Vorzüglicher "Kundenservice" u.a. durch Vielfalt an aktuellen Zeitschriften u. aktuelle Tageszeitungen im Wartezimmer.

Schneller Termin, kurze Wartezeit, ausführliche Beratung auch über Alternativen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Mir wurden zwei Weissheitszähne gezogen und am nächsten Tag zeichneten sich Komplikationen ab. Diese wurden jedoch bei der Nachuntersuchung nicht ernst genommen, sodass ich letzten Endes mit einem Wangentaschenabszess beim Notfallchirurgen sowie in der Uniklinik Mainz gelandet bin. Dank einer tollen Behandlung durch die Zahn-Notärzte ging alles glimpflich aus. Von Seiten Dr.Brade und Team - nur schnippische Bemerkungen, geschweige denn eine Entschuldigung. Nie wieder!!

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Habe das Vertrauen in meinen bisherigen Zahnarzt verloren und eine ander Meinung zur einer noch nicht vollendeten Wurzelbehandlung gesucht.
Das Team war nicht nut nett sondern schon informativ - ohne Frau Dr. Brade vorzugreifen. Dann kam die beste Aufklärung seit zehn Jahren über den Zustand meiner Zähne und die notwendigen Eingriffe. Und diese sehen keine Zahnextraktion wie bei meinem ehemaligen Zahnarzt vor.
Fachlich und menschlich super: gut erklärt, gesagt was getan werden muss etc.

Zweitmeinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Ich hatte gestern bei Frau Dr. Brade eine Kiefer OP und möchte sagen, dass ich so eine herzliche und souveräne Ärztin noch nie zuvor erlebt habe. Ich bin Risikopatientin und sie hat sich bereits beim Vorgespräch umfassend informiert und mit mir die Vorgehensweise und Medikamente besprochen. Den Eingriff hat sie so rücksichtsvoll und fürsorglich vorgenommen wie nur irgendwie möglich. Vielen Dank für alles, auch den Assistentinnen. Die nächsten Behandlungen werde ich auf jeden Fall bei ihr machen!

Super kompetente und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Die gesamte Behandlung lief über ein Jahr. Ich konnte mit Hilfe von Frau Dr. Brade meine
Urangst "Zahnoperation" sehr gut in den Griff bekommen und fühlte mich ernst genommen.
Eine Ärztin die ich jederzeit weiter empfehlen kann. So bin ich relaxt wenn ich an meine
Weisheitszähne denke die in der nächsten Zeit entfernt werden sollen.
Für mich ein neues Zahnarzterlebniss.

Habe mich aufgehoben gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kim Katja Brade Zahnärztin

Frau Dr. Brade und Ihr Praxisteam sind alle sehr nett, gut gelaunt und positiv. Frau Dr. Brade hat mich und meine Schwester gut beraten und über Probleme sowie diverse Betäubungsmöglichkeiten aufgeklärt. Wir haben immer unsere doppelten Termine bekommen (immerhin 2 Stunden hintereinander für die OP), auch wenn es sehr kurzfristig war. Die OP verlief ohne Komplikationen und war schnell erledigt. Durch das Tuch über den Augen konnte man nichts sehen, was auf jeden Fall von Vorteil war. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Durch ihre nette, humorvolle Art, ihren Optimismus und die gute Aufklärung hatte man vor der OP keine Angst.

Weisheitszähne - gute Beratung, schnelle Terminvergabe, unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert