Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin
Warrington-Platz 25, Hilden

Dr. med. Khosro Niknafs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Plus dann noch einmal im Behandlungszimmer mindestens 20 bis 30 Minuten
Hier drin bekommt man Platzangst
Kein Fenster
Höchstens 2,5x2,5 groß der Raum
Rausgehen um die Wartezeit mit Maske zu verkürzen ist keine Option da das Praxisteam immer sagt es dauert nicht lange.
Kommunikation mit dem Arzt selber sehr einfach und oberflächlich gestrickt.
Ich habe nicht das Gefühl das der Arzt wirklich zuhört sondern eher das er von Zimmer zu Zimmer hetzt
Selbst beim dritten Besuch wird man gefragt wo die Beschwerden sind und was er tun kann
Auch wenn der letzte Termin nicht lange her ist
Vorgelegte Befunde werden überflogen.
Schon verordnete Medikamente werden als neuer Ansatz in niedriger Dosierung verschrieben

Schade

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Niknafs ist ein äußerst kompetenter, empathischer und hoch engagierter Arzt. Er hat sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen und ich bin ihm dafür sehr dankbar.

Hervorragende ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Worte zu beschreiben unprofessionell sie sind.Ich ging dorthin, weil ich Schmerzen in den Beinen hatte und der Arzt mir Medikamente schrieb, ohne mich zu untersuch,Ich würde nie wieder dorthin gehen.

schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem Arzt bin ich zufrieden. Jedoch ist es manches mal sehr nervig wenn man nach einer Stunde aufgerufen wird und dann mindestens noch mal eine halbe Stunde warten muss. Und die Wartezeiten für ein Rezept ist von der Wartezeit ähnlich, obwohl das auch ohne Arzt möglich sein. Aber sie Abrechnung mit der Kasse ist scheinbar wichtiger als der Patient.

Kompetenter Arzt mit starken Schwächen im Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Niknafs ist der chaotischste Arzt, den ich je erlebt habe.

Ich war 3 Wochen in der Schmerzklinik und sollte mir einen niedergelassenen Arzt suchen. In der Schmerzklinik wurde ich ganz gut für chronische Schmerzen eingestellt. Es ging jetzt noch darum, etwas aufschreiben zu lassen, was bei akuten Schmerzen hilft. Dr. Niknafs wollte dies nicht machen, sondern mich in eine Entzugsklinik abzuschieben. Ich werde nun aktuell bei einem Arzt in Düsseldorf betreut. Da bin ich sehr zufrieden.

Chaotischer Arzt, weiß er nicht weiter, will er einen in die Klinik stecken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit ihm hatte ich mal einen guten Arzt, der mir gegen meine chron Schmerzen helfen konnte, doch seit geraumer Zeit fühle ich mich dort nicht mehr wohl.Er nimmt sich keine Zeit u das einzige was er macht ist Rezepte auszustellen, egal ob die Medis noch wirken oder nicht. Seine Meinung ist, dass ich perfekt eingestellt bin, die besten Medi bekomme, dass sie nicht mehr helfen, interessiert ihn nicht. Er ist hektisch u unkonzentriert und geht auf Fragen etc nicht weiter ein. Sehr schade!

Sehr schade! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Niknaf hat meine Mutter gut 1,5 Jahre hervorragend begleitet. Sie hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs und bekam, neben 11 Chemos, bereits etwa 2,5 Jahre, alle nur erdenklichen Schmerzmittel von unterschiedlichsten Ärzten. Erst Hr. Dr. Niknaf räumte sofort die Medikamentenliste auf und sorgte dafür, daß sie noch 1,5 Jahre weitgehend schmerzfrei blieb. Das letzte halbe Jahr begleitete Dr. Niknaf sie weiter über die SAPV Paliativ Betreuung und so konnte sie bis zuletzt zuhause bleiben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat immer viel zutun, nimmt sich aber trotzdem die Zeit für die Probleme die man hat. Er hat immer eine Lösung und hilft wo er kann. Ich bin über Jahre in Behandlung und vertraue Ihm .

Kompetenter und Fachlich guter Arzt der was kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Schmerzarzt ist er sehr zu empfehlen.
Man wird auch ernst genommen mit seinen Schmerzen und es wird auch einem geholfen. Man versteht zwar oft mal nicht was er macht aber es hat bis jetzt immer geholfen. Da muss man auch mal vertrauen haben und auf Ihm hören auch wenn es schwerfällt.
Das Team von Ihm ist auch sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind eigentlich fast immer sehr kurz mit Termin. Außer er hat grade Hausbesuche gemacht und verspätet sich, dort für muss man aber Verständnis haben. Diese ist mit bis jetzt einmal passiert.
Im großen und ganzen ein sehr guter Schmerzarzt.

Sehr guter Schmerzartz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Khosro Niknafs Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr enttäuscht und das nicht nur einmal.
Hält nicht vereinbarte Vereinbarungen ein, ist unkonzentriert, hört nicht richtig zu, telefoniert während der Behandlung und lügt sogar.
Absolut nicht zu empfehlen.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben