Dr. med. Khatira Khalilova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen auf meiner jameda Profilseite! Mein Name ist Dr. med. Khatira Khalilova und ich bin Internistin und Kardiologin im Gesundheitszentrum Baharmast & Tekiyeh in Essen. Unser Fokus liegt unter anderem auf den Tätigkeitsschwerpunkten der psychosomatischen Grundversorgung. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns gerne an! Wir sind für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Ihre K. Khalilova

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ-Gesundheitszentrum Essen M. Tekieh, S.Machera-Lehmann, Dr. Baharmast, S. Machera-Lehmann und Dr. Khalilova Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Ich fühle mich als Patient bei ihr sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Personal sind sehr freundlich und professionell und Frau Doktor ist auch sehr lieb und nett