Viehofer Str. 2 - 4, Stadtbezirke I, Essen

Khalid Alammar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich war zu einer Vasektomie in der Praxis von Hrn. Dr. Alammar. Ich hatte mich im Vorfeld schon insgeheim für die "No-Scalpel-Vasektomie" entschieden. Beim schnell ausgemachten Termin wurde ich sehr freundlich vom Praxis-Team und Hrn. Dr. Alammar empfangen. Er hatte mich lange und ausführlich über die Vorgänge aufgeklärt ... so war meine Entscheidung dann final gefallen.
Die Vasektomie verlief schnell und der ganze nachträgliche Ablauf absolut problemlos. Alles ist prima abgelaufen.

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hr. Dr. Alammar hat eine sehr angenehm ruhige Ausstrahlung, erklärt sehr fachliche Dinge verständlich und besitzt eine gute Portion Humor.
Somit ist er nun auch mein neuer Urologe, auch für andere Angelegenheiten geworden!

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie

Ich war mit einer Nierenbeckenentzündung in der Praxis. Sehr nettes Personal durchweg. Hr. Alammar hat sich Zeit genommen und mir erklärt, was jetzt gemacht werden muss. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, da sich Hr. Alammar wirklich um mich gekümmert hat. Das kennt man mittlerweile garnicht mehr so. Nach einer Antibiotikatherapie und ganz leichten weiteren Schmerzen hat er mich noch zum CT geschickt. Mit dem Befund schauen wir, ob alles ok ist oder ob es weitere Schritte geben wird. Sehr zu empfehlende Praxis!!!

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden mit Arzt und Team.
War mein erster Besuch und alle sind mir von Anfang an sympathisch. Arzt nimmt sich Zeit, erklärt und ist total höflich. Klasse!!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie

Ich habe in der Praxis eine Vasektomie durchführen lassen und haben mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Das Personal und der Arzt waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Nach dem Eingriff hat der Arzt mir sogar seine Handynummer gegeben, um bei eventuell auftretenden Problemen am Wochenende mit ihm sprechen zu können. Dies war aber gar nicht notwendig, da ich keine Beschwerden hatte.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr freundlich und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher, dem Patienten zugewandter und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert, da er gut im Thema ist und sich noch Zeit für Patienten nimmt, was ich besonders geschätzt habe, da er mir als Vertretungsarzt zugewiesen wurde

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khalid Alammar Facharzt für Urologie

Beim Dr. Alammar bin ich mit einer Nierenbeckenentzündung gelandet. Die Möglichkeit, schnell am Wochende einen Termin online zu vereinbar hat mir zugesagt, da ich nach der Notfallpraxis schnell in die Behandlung wollte. Die Digitalisierung des Terminbuchungssystem ist sehr lobenswert, darauf kommt es aber nicht an, sonder auf die Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes, wie ich finde. Und diese sind beim Herrn Dr. Alammar sehr im hohen Maß vorhanden. Herzlichen Dank! Eine klare Weiterempfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich wirklich um einen Kümmert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter ruhiger Arzt haben sofort Vertrauen zu ihm gefasst

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben