Khaled Subayi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Khaled Subayi?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich kaum Zeit, als Patient fühle ich mich nicht ernst genommen und schlecht betreut, erst während der Pandemie. Es gelten seit der Pandemie nicht nachvollziehbare Regeln in der Praxis, die jeglicher Logik entbehren. Die Praxisorganisation lässt sehr zu wünschen übrig. Einfache Anliegen wie die Anpassung eines Medikationsplan werden fehlerhaft ausgeführt. Bis auf zwei Mitarbeitende sind die Angestellten wenig empathisch, sondern unfreundlich. Auch hier zeigt sich die schlechte Betreuung. Servicegedanken im Sinne des Patienten werden hier leider nicht gehegt.

Praxis ist nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hört überhaupt nicht zu. Fragt nur, welche Medikamente man als Patient verschrieben haben möchte, ohne eine Diagnose zu stellen. Wiederholt schon mal gestellte Fragen und man merkt, dass er sich die Antworten darauf nicht gemerkt hat. Interesse am Patienten sieht anders aus. Zum Glück hat ein Arztwechsel zur frühen Feststellung einer möglicherweise schweren Erkrankung und deren positiven Behandlung geführt.
Ein bißchen mehr Interesse am Patienten wäre bei Herrn Subayi sicher nicht schlecht.

Nicht sehr viel Aufmerksamkeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zu Frieden mit allen die dort arbeiten!

Absolut kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt schnell einen Termin auch mit mehreren Personen. Man kommt auch schnell dran, also keine lange Wartezeit. Aber das wars dann auch schon wieder....man wird nicht ernst genommen, es wird gar nicht richtig zugehört oder gar gleich abgefertigt mit einer Krankmeldung. Wir waren da einmal aber kein zweites Mal!

ganz und gar nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehr als 40 Jahren gehe ich in diese Praxis. I.d.R 1 x im Jahr zur Vorsorge oder wenn wenn es mich mal erwischt haben sollte. Das kommt glücklicherweise nicht so oft vor.
Wie schon seine Vorgänger Herrmann und Ruschig handelt es sich bei Herrn Subayi um einen Landarzt mit hoher Kompetenz der aber auch seine Grenzen kennt und bei Bedarf an Fachärzte überstellt. Er hat immer ein offenes Ohr und kann sehr wohl krank sein und krank machen unterscheiden. Herr Subayi, weiter so, danke

Kein Arzt für Hypochonder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu allererst möchte ich das Praxisteam loben und betonen dass die netten Arzthelferinnen mich lange bei diesem Arzt gehalten haben.
Zum Arzt selber. Ich bin sehr unzufrieden und fühle mich nicht behandelt. Ich fühle mich nicht wahrgenommen und eher abgefertigt. Ich möchte dass mein Arzt mich behandelt und nicht nur ruhig stellt mit einer Krankmeldung. Ich erzähle keine Details aber die Art und Weise ist meist unhöflich und es wird herunter gespielt sodass ich letztlich gar nicht mehr zum Arzt gegangen bin sondern mir in der Apotheke Hilfe geholt habe.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Doc subayi ist der beste arzt in gudensberg . Freundliches Personal und toller doc. Die praxis ist alt aber nicht so steril das macht den besuch irgendwie lockerer. Wenig warten muss man auch. Der doc ist sehr besorgt und hilfsbereit. TOP

der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent. Es stimmt einfach alles.
Die Praxis könnte etwas moderner ausgestattet werden.

Sehr guter Arzt. Eine Bereicherung für Gudensberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Khaled Subayi Facharzt für Allgemeinmedizin

Den BRAUCHEN wir. Und Herr Subayi ist ein sehr guter ARZT....ich mag ihn sehr...

Sehr zu Empfehlen, hört zu und weiss was er tut. Er ist ein DOKTOR (Old Scool). • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach zu empfehlen und eine Bereicherung für Gudensberg,

Sehr netter guter und Kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert