Kevin Tkocz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kevin Tkocz?

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Ich war einige Male dort. Mein Eindruck ist gut, aber ich habe das Gefühl, dass "zu viel" Untersuchungen gemacht werden sollen. Ich mache wirklich alles, was notwendig ist, damit es dem Hund gut geht und ich zahle es auch "gerne". Aber leider habe ich bei der Praxis Angst, dass ich irgendwann pleite bin.

Die Preise erscheinen mir grundsätzlich sehr bzw zu hoch und ich habe das Gefühl, dass es schnell ein Fass ohne Boden wird, was an Untersuchungen und Behandlungen vorgeschlagen wird

zu teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Unser Hund wurde in einer mehrstündigen OP von seinen schlechten Zähnen „befreit“ - leider hatte unsere Haustierärztin die massiven Probleme nicht erkannt und „nur“ den Zahnstein entfernt. Somit musste sich der Hund noch etliche Monate quälen, ohne dass wir es bemerkten.
Die gesamte Behandlung war äußerst kompetent, einfühlsam und sehr freundlich.
Wir haben bisher nicht gewusst, dass es einen solchen Spezialisten gibt und sind froh, Herr Tkocz gefunden zu haben.

Kompetenz in Sachen Zahngesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Meine erste Erfahrung war, das meine Labrador Hündin sehr ängstlich ist, und der Arzt nach einer Blutabnahme ihr Tabletten gab , die angeblich die Unterfunktion der Schilddrüse regulieren und damit auch die Angst voraussichtlich vergeht. Nach einem Jahr Tabletten waren wir in einer anderen Klinik. Dort hat ein kompetenter Arzt ein Kontrastmittel in die Vene gegeben und an einem Tag 3x Blut entnommen. So kann er sehen was sich anreichert. Die Hündin hatte keine Schilddrüsen Unterfunktion.
Zweiter Versuch:
Im Wald rammt sich der Hund einen Ast von außen durch den Hals. Voller Blut fahre ich am Nachmittag sofort zu dieser Klinik Kaltes Tal. Notfall aber man hat für uns keine Zeit wir werden einfach nicht behandelt. Ich rufe sofort in einer anderen Klinik, wo wir schon mal gut beraten waren an, und dort wurden wir sofort behandelt. Die Hündin ist schwer verletzt und es ist nur Millimeter von der Luftröhre entfernt ein Loch im Hals.
Dritter Versuch:
Ich möchte eine Tablette gegen Floh und Zeckenbefall kaufen. das wird mir mit der Aussage verweigert. Man habe den Hund länger nicht gesehen und das Medikament ist verschreibungspflichtig. Gott sei Dank der Hund ist gesund und braucht diese Klinik nie wieder.

Ich war drei mal dort leider !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Seit mehr als 5 Jahren bin ich mit meinem Kater bei Herrn Tkocz in Behandlung. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung, eigenes Labor und digitales Röntgen. Dadurch war keine Narkose vor dem Röntgen nötig, wie bei unserem vorigen Tierarzt. Zudem finde ich es sehr angenehm einen Termin zu bekommen, kaum Wartezeit, das erspart dem Tier Stress.
Herr Tkocz ist kompetent, freundlich und geht sehr liebevoll mit dem Tier um. Er nimmt sich Zeit, erklärt, wird nie ungeduldig bei Nachfragen.

Guter Tierarzt , freundlich und kompetent , Praxis ist zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Mein 9 Wochen alter Welpe wurde heute von einer Wespe/Biene in die Schnauze gestochen. In dieser Praxis würde uns wegen eines vollen Wartezimmers die Notfallbehandlung verweigert, trotzdem die Schnauze sofort stark zuschwoll.Mein Hund konnte zum Glück in der Praxis Böcker noch gerettet werden. Wir sind selbst in der Medizin tätig und sind entsetzt .Sowas geht gar nicht und wird hoffentlich Folgen haben!

Keine Zeit für Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Bevor wir mit unseren beiden Main Coon Katzen zu diesem Tierarzt gewechselt sind, besuchten wir noch einen anderen. Aufgrund unseres neuen Wohnortes und der Lage sowie der Parkmöglichkeit bei dem Arzt sind wir zu diesem gewechselt. Später haben wir ein seltsames Verhalten bei einer der Katzen festgestellt. Der Arzt hat anschließend einen Ultraschall gemacht und anschließend festgestellt, dass die Zähne entfernt werden müssten und dies dringend. Da wir in einigen Wochen in den Urlaub flogen, haben wir diese Behandlung durchgeführt. Später haben wir noch ein Medikament für die Katze bekommen, welches ihr helfen sollte. Nach unserem Urlaub haben wir im Internet nach einigen Katzenkrankheiten gesucht und dann merkten wir, dass bei diesem Tierarzt und seinen "Diagnosen" etwas nicht stimmt. Aus diesem Grund fuhren wir mit beiden Katzen zu unserem alten Tierarzt und führten eine Untersuchung durch. Dies lag aber auch daran, dass sich die Katze, die behandelt wurde, wieder ein seltsames verhalten aufwies. Unter anderem verkroch sie sich in allen Ecken des Hauses. Der andere Tierarzt untersuchte beide Katzen. Der unbehandelten Katze, der älteren, ging es sehr gut. Die behandelte, welche vorher noch völlig gesund war, litt plotzlich an Nierenproblemen. Also stellten wir ihre Ernährung um. Sie bekam Diätfutter und ein Medikament gegen die Nierenprobleme. Nun war sie wie früher. Vor kurzer Zeit jedoch ging es drastisch bergab. Als wir also wieder eine Untersuchung durchführten mussten wir feststellen, dass die Niere nun völlig kaputt war. Unsere Katze liegt jetz in unserem Garten. Sie musste am 24. März eingeschläfert werden. Das einzige Lebenszeichen, welches sie vor dem Arztbesuch von sich gab, war die ruhige Atmung. Der anderen Katze geht es sehr gut; sie wurde damals nicht behandelt. Der anderen, nun verstorbenen, ging es vor den 'Behandlingen' auch noch gut. Und auch die Zähne hätten nicht rausgenommen werden müssen. Dieser Arzt ist nur auf Profit aus. Tiere sind ihm egal.

Behandlung zum 'Wohle' des Tieres? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Wir fühlen uns dort Ernst genommen und gut aufgehoben.
Auch wenn es mal dringend ist.

Wirklich nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Habe lange nach einem Arzt gesucht bei dem wir uns wohl fühlen, Arzt und tma sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Hallo wir habe eine jackrussel mix Hündin und fühlen uns dort am besten aufgehoben würden zu keinem anderem Arzt gehen für uns und unsere Hündin ist er der beste . Danke an eine tolle tierarzt Praxis

super tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Kühn und Kevin Tkocz

Ein wirklich freundlicher Arzt, auch das Team ist sehr nett, allerdings sind seine Diagnosen des öfteren komplett falsch und lasch. Unser Hund hat, wie wir jetzt dank eines anderen Arztes wissen,eine starke Getreideallergie. Nach 5 besuchen und etwa 500 Euro,sinnlosen Cremes und röntgenbild hat sich unser Hund immer noch gequält. Darauf hätte der Arzt ja schon früher kommen können, einen Allergietest zu machen. Unserem Hund geht es dank einem anderen Arztes jetzt schon wieder viel besser. Es ist aber eine Frechhei, so viel Geld für sinnfreie Behandlungen zu verlangen. Das war definitiv unser letzter Besuch und für unsere Bekannten und Freunde ebenfalls.

Behandelt bis das Konto leer ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben