Hallerstraße 76, Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis
Dr. med. Kevin Robert Brauns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Bauchstraffung- Dr. Brauns ist ein tolle Arzt und er ist immer für Patienten da. Sein Handwerk ist perfekt. Dank Dr. Brauns habe ich wieder ein Perfektes Bauch. Er weißt was zu machen ist und die Nachsorge ist auch immer genau und jede Frage wird sofort beantwortet. Nur zum Empfehlen.

Anfang Januar besuchte ich die Alster Klinik um mich für eine Oberarm
und Unterschenkel Fettabsaugung mit zusätzlicher Renuvion beraten zu lassen.
Herr Brauns hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich aufgeklärt.
Daher entschloss ich mich dazu, die OP von ihm durchführen zu lassen.
Bereits jetzt, nach ungefähr fünf Monaten kann ich ein sehr schönes Ergebnis an meinen Oberarmen sehen. Sie sind wieder schlank und straff.
Auch die Unterschenkel sind sehr ästhetisch und proportional zu den Beinen geworden. Im Allgemeinen war der Aufenthalt in der Alsterklinik sehr angenehm.
Alle waren sehr freundlich und bemüht, dass es mir gut geht.
Vielen Dank an Herrn Brauns das gesamte Alster Klinik Team

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Nach zwei Schwangerschaften und anschließender Gewichtsreduktion von ca 60 kg über mehrere Jahre war meine Haut stark "ausgeleiert". Dr. Brauns hat mir im November 2022 in der Alterklinik einen großen Wunsch erfüllt. Das Ergebnis der Bauchdeckenstraffung mit neuem Bauchnabel ist phantastisch!
Ich habe mich bei Dr Brauns und dem Pflegepersonal der Alsterklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Brauns hat sich für die Vorgespräche und auch für alle Termine der Nachsorge viel Zeit genommen. Auch telefonisch war er zwischendurch für mich da!
Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team und Herrn Brauns für mein neues Körpergefühl! Ich würde mich jederzeit wieder für die Alsterklinik entscheiden.

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Ich hatte mich im November 2022 für eine Liposuktion mit Brustauffüllung und Bruststraffung entschieden. Dr. Brauns war von Anfang an sehr freundlich und aufgeschlossen-ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Nach der Operation hatte ich mit einigen kleinen „Nachwehen“ zu kämpfen und selbst da konnte ich jederzeit um Rat fragen,bzw. immer in die Klinik kommen. Die Nachsorge sowie das Ergebnis waren/sind wirklich toll! Ich bin absolut zufrieden und würde mich jederzeit wieder für die Alster Klinik entscheiden und Dr. Brauns.
Die Krankenschwester sowie die Anmeldung sind ebenfalls total lieb und verständnisvoll! 2 Freundinnen haben sich in der Klinik auch operieren lassen und sind auch glücklich.