Kerstin Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Thiele?

Standort: Dr.med.dent. Gisela Thiele und Kerstin Thiele

Klasse, das beste was ich jeh erlebt habe beim Zahnarzt. Und das schon mehr als 30 Jahre.

Einfach nur Super. Auch als Angsthase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gisela Thiele und Kerstin Thiele

Wir sind als Urlaubsvertretung zu Frau Dr. Thiele verwiesen worden mit akuten Zahnschmerzen. Das Erste was man meinem Mann erzählte war das eine Wurzelbehandlung 500 Euro kostet und keine kassenärtzliche Leistung wäre. So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt wie man hier als Notfallpatient behandelt wird.

Kostenfalle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Gisela Thiele und Kerstin Thiele

Ca. 32 Jahre bin ich Ihre Patient, ich kann nur gutes sagen!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Gisela Thiele und Kerstin Thiele

Nach einer endlosen Odyssee von Zahnärzten, wobei mir der letzte bei vollem Bewusstsein meiner Verletzlichkeit zartfühlend mitteilte, dass der problematische Zustand meiner Zähne einzig auf mangelnde Pflege zurückzuführen sei, hab ich mir hier auf Anraten eines Freundes einen Termin bei dieser Ärztin besorgt.

Die Praxis wird zwar von zwei Medizinern geführt - Mutter und Tochter - allerdings wollte ich, nachdem ich so viele Zahnärzte höheren Alters bemüht hatte, jemand Jüngeren, am besten frisch vom Studium.

Und so war\'s:
- Termin gleich zwei Tage später (!),
- Wartezeit 2 min.
- Praxis hell und freundlich (fast schon familiär, was die erste Angst ein bisschen verfliegen ließ)
- sehr nette Schwestern
- eine Behandlung, die ich so noch nie erlebt hatte:

Wahrhaftig einfühlsames Zuhören inkl. exakter, zügiger Arbeitsweise
(KEIN stundenlanges Rumgebohre, wie es andere Zahnärzte gern tun, was die Sache an sich so unerträglich macht).

Trotz kompliziertem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen oder Angst!

- Spritzen waren effektiv gesetzt
(anders als bei so manch anderen Ärzten, wo noch zig Mal nachgespitzt werden muss, sofern man überhaupt ernst genommen wird, ohne diesen fiesen Stickstoff-Test über sich ergehen lassen zu müssen, der einen immer glatt an die Decke springen lässt...)

So was gibt’s hier nicht. Hier wird man als Patient ernst genommen und was gemacht werden muss, wird auch schleunigst gemacht. Diese Ärztin ist wahnsinnig nett und mit traumatisierenden Zahnarzterlebnissen von früher (Ein Gruß an alle Ostkinder!) hat das hier nichts mehr zu tun. Top!

Zügig, exakt, einfühlsam – was will man mehr?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert