Dr. med. dent. Kerstin Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Frau Sommer ist sehr freundlich. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin und nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr gut. Vorallem mit Angstpatienten kann sie sehr gut umgehen. Beste Zahnarzt Praxis geht alle hin :)

Sehr kompetente Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Pünktlichkeit, hochprofessionelles Arbeiten, sehr gute Aufklärung, auch für Laien verständlich, Freundlichkeit, betrifft das ganze Team. Bedanke mich beim ganzen Team und bei der Frau Dr. Sommer.

Fachlich brillant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Ordnung, vielen Dank und viele Grüße - Michael Freitag

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Zur Praxis ist zu sagen 1A ! Modern und Sauber eingerichtet. Ich freue mich immer wieder da zu sein. Wartezeit beträgt immer nur ein Paar Minuten.

Termine bekommt man sehr schnell und unkompliziert, telefonisch wie auch übers Internet.

Zum Personal und zur Frau Dr. Sommer kann ich nur sagen, selten so einfühlsame, kompetente und freundliche Menschen in einer Praxis begegnet. Einfach nur toll.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Frau Dr. Sommer ist eine äußerst kompetente und zudem super nette Zahnärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt! Die Behandlung verlief total professionell und in entspannter Atmosphäre. Mir wurde von Anfang an die Angst genommen und ich fühlte mich super aufgehoben. Und das Ergebnis ist absolut perfekt!!! Ich wusste gar nicht, dass eine Zahnarztbehandlung so angenehm verlaufen kann.

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Ich kann Frau Dr. Sommer wirklich wärmstens empfehlen. Sie behandelt sehr freundlich und klärt einen ausführlich über die Behandlung auf. Ich hatte seit Jahren Probleme mit einem Zahnzwischenraum, für die drei verschiedene Ärzte keine Ursache gefunden haben. Dr. Sommer konnte beim ersten Termin feststellen, dass hier eine Füllung gebrochen und im Zwischenraum verkeilt war und das Problem beheben. Außerdem hatte ich noch nie so wenig Schmerzen bei der Betäubungsspritze wie bei ihr. Vielen Dank!

Super freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben