Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie
Janitzkystr. 55, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dipl.-Psych. Kerstin Schuelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Janitzkystr. 55, Berlin

Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war jetzt das zweite mal zur Hypnose Behandlung bei Frau Schülke und bin total erstaunt und glücklich. Frau Schülke macht das wirklich super und kann mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Wissen Wunder bewirken.

Danke :-)

Total überwältigt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schülke ist eine sehr erfahrene Therapeutin. Ab dem ersten Moment habe ich mich bei ihr gut betreut gefühlt und das Ergebis spricht für sich: bereits nach der ersten Hypnosesitzung habe ich ihre Praxis als Nichtraucherin verlassen. Kaum zu glauben, da ich 35 Jahre meines Lebens an den geliebt-verhassten Glimmstengeln hing.
Die 2. Hypnosesitzung blies die restlich verbliebenen Entzugserscheinungen für immer weg.
Ich bin sooo glücklich und Frau Schülke unendlich dankbar!

Vertrauenswürdige, fachkompetente Hypnotiseurin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin fasziniert, was man mit einer guten Ärztin und einer Hypnosetherapie alles erreichen kann. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin, um mein Problem zu lösen. Ich bin Frau Schuelke unendlich dankbar, dass sie mir so helfen konnte.

Erfahrene & herzliche Psychologin, welche sehr gut auf ihre Patienen eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Schuelke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen, sie hörte mir sehr aufmerksam und lange zu, sie hatte Vorschläge zur Lösung meiner Probleme, ich habe mich für eine Hypnosebehandlung entschieden, diese wurde optimal durchgeführt. Ich bin echt überrascht über das Ergebnis. Frau Schuelke ist sehr vertrauenswürdig. Sie hat es geschafft, dass ich auf einem sehr guten Weg bin, meine Sucht zu überwinden. Ich empfehle Frau Schuelke jederzeit gerne weiter.

Hohe Fachkompetenz, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert