Kerstin Saeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Saeger?

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

So eine unverschämte Ärztin habe ich in meinem Leben noch nie gesehen!Unfreundlich und überhaupt nicht kompetent.Ich kam zur Untersuchung und wurde lustlos von dieser Ärztin behandelt.Werde nie wieder diese Praxis betreten und empfehle diese Ärztin auch nicht weiter!

Unfreundlich und überhaupt nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Frau Saeger hat meine Fragen entsprechend beantwortet.
Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich.
Mit der Untersuchung war ich sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Ich weiß wirklich nicht, ob ich in meinem Leben schon mal so dreist und unfreundlich behandelt wurde. Man bekommt von der Frau, die sich Ärztin nennt, nur dumme Sprüche zu hören und fühlt sich überhaupt nicht ernst genommen. Definitiv das letzte Mal, dass die Alte mich gesehen hat.

Unfreundlich und unverschämt gleichermaßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Unfreundlich und führt Untersuchungen durch für die sie gar nicht Beauftragt wurde!
Ich kam zur Untersuchung der Hals Gefäße mit der Sonografie. Diese Untersuchung habe ich schon ein paar mal hier machen lassen. Doch heute war mir die ohnehin schon unsympathische Ärztin noch unsympathischer als sonst. Als wenn sie keine Zeit und Lust hatte. Ich kam mir vor als währe ich ihr lästig! Die Wartezeit war kurz und die Untersuchung wurde dann durchgeführt. Eine Seite der Gefäße ging sehr schnell und wurde nicht kommentiert. Die andere Seite dauerte etwas länger und wurde dann abgebrochen. Ich kann nichts erkennen, ich kann das so nicht beurteilen. Dann wurde ich gefragt warum ich keine Cholesterin Senker einnehme. Ich: weil meine Cholesterinwerte nicht zu hoch sind! Dann wurde ich kommentarlos zur Anmeldung gebeten. Eine Sprechstundenhilfe hat mich dann in ein Zimmer mitgenommen und mir Blut abgenommen, obwohl ein großes Blutbild alle 3 Monate von meinem Hausarzt gemacht wird. Dann bekam ich noch eine Überweisung zum MRT im gleichen Haus. Es wurde ein Termin gemacht ohne mich zu fragen. Die Ärztin hat sich nicht verabschiedet und ich habe sie nicht mehr gesehen. Doch sie wird mich auch nicht wieder sehen!
Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diese Praxis zu machen.

Kurze Wartezeit aber eine Behandlung die zu wünschen übrig lässt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Saeger scheint nicht zu wissen, dass Patienten
auch Kunden sind. Patienten scheinen ihr eher lästig zu sein!

Kompetent? Mehr als unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Habe mich dort wohl gefühlt. Wurde sehr freundlich empfangen. Alles gut organisiert. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Auch die Arzthelferin bei der ich das Belastungs - EKG gemacht habe, war sehr nett und meiner Meinung nach fachlich sehr gut.

Kompetente Ärztin gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Der Begriff Work-Life-Balance ist hier keine leere Begrifflichkeit für einen Zustand, in dem Arbeits- und Privatleben miteinander in Einklang stehen, sondern gelebte Selbstverständlichkeit.

Professionelle Notfallmanaherin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Jedenfalls ist zunächst zu sagen, dass ich zu gegebenen Termin auch pünktlich ins Behandlungszimmer aufgerufen worden bin. Dann fing es an:

Sie hat sich nicht vorgestellt;
Sehr unverschämter Umgang;
Gar keine Aufklärung, auf meine gezielte Frage nach dem Krankheitsstand, kam nur ein "schlecht".

Ich habe mich kein bisschen wohlgefühlt. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt.
Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.

Unverschämt. Null Aufklärung. Sehr traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. War auch jahrelang zufrieden. Aber seit einem Jahr kann man mit ihrt nicht mehr reden. Und ich habe das Gefühl das sie mich aus irgenwelchen Gründen los werden will . Obwohl sie es nichrt gesagt hat.Es gab Meinungsverschiedenheit in Sachen Zabletten. Soll Tabletten nehmen obwohl ich sie nicht vertrage.

Diskussionen über Tabletten und mein Empfinden und der Verträglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Ich weiss erlich gesagt nicht wo ich bei dieser Bewertung anfangen soll! Zunächst ist hervorzuheben, dass ich relativ zeitnah einen Termin bekommen habe und als dieser stattfand auch relativ zügig dran gekommen bin. Die Ärztin bat mich mitzukommen in das Behandlungszimmer setzte sich an ihren PC ohne sich vorzustellen und bat mich Oberkörper frei auf die Liege zu legen. Die Durchführung der Behandlung wurde weder vorab besprochen noch nachträglich aufgeklärt was ich sehr stark bemängel!!!
Auf meine Aussage, dass ich normalerweise einen normalen Blutdruck habe von ca. 120/80 +- kam lediglich die Antwort : " Anscheinend haben sie Information, welche die Forschung noch nicht hat. Sie legte meine Blutdruckwerte von 140/70 unter "normale Schwankungen ab" und untersuchte das Herz per Ultraschall. Ein auf wiedersehen gab es auch nicht.!
Alles in allem werde ich erneut einen anderen Kardiologen aufsuchen, denn dieser Ärztin vertraue ich rein gar nicht!

Mangelndes Verantwortungsbewusstsein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben