Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Greifswalder Str. 136/137, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. Kerstin Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine Praxis, die nicht zu empfehlen ist und durch unfreundliches Personal (sowohl die Schwester als auch die Ärztin) auffällt.

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin überaus zufrieden. Ich kann mit jedem Problem hingehen und mir wird geholfen. Ein zweijähriger Check wird immer gemacht. Schutzimpfungen werden vorher terminlich abgesprochen. Eine gute Ärztin und auch ihre Schwestern sind immer freundlich.

Ich fühl mich gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjährig bei Frau Dr. K. Richter als Patient immer wieder in Behandlung. Daher kann ich auch sagen, ich fühle mich gut bei Ihr aufgehoben, wenn ich mal wieder gesundheitliche Probleme habe.
Sie kann zuhören, wenn ich meine Belange vortrage,um danach Ihre medizinischen Entscheidungen richtig treffen zu können.
Und wenn Sie nicht weiterhelfen kann, dann bekomme ich eine gute Beratung und eine Überweisung zu einem Facharzt, um dort die entsprechenden Behandlungen zu bekommen. Ob es nun der Neurologe, Orthopäde oder der HNO-Arzt o.a. ist, ich habe den Eindruck, Frau Dr. Richter ist sehr um die Gesundheit ihrer Patienten bemüht. Ich habe leider auch schon Anderes erlebt.
Leider muss man auch immer wieder etwas Zeit mitbringen, da Ihr Wartezimmer doch gut besucht ist. Aber es ist wie mit gutem Essen, die leere Gaststätte verspricht auch eher bescheidene Qualität.

Frank D.

eine Ärztin, die noch für die Patienten da ist... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier spürt man die Kompetenz.
Hohes medizinisches Wissen und jahrelange Erfahrung spiegeln sich in der Tätigkeit der Ärztin wider.
Wir waren schon so manches Mal erstaunt, wie schnell und genau Frau Dr. Richter unsere Krankheitsbilder erkannte und uns somit helfen konnte.
Mein Mann und ich fühlen uns stets gut betreut und in sicheren Händen.
Ein großer Dank gilt natürlich auch den Schwestern des Praxisteams!

Einfach mal ein großes Lob! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer freundlich und Hilfsbereit trotz stress Situationen behalten die Schwestern sowie die Ärtin immer den Überblick. Frau Dr. RICHTER ist meine Ärztin des Vertrauens und hat immer ein offenes Ohr. IHRE Behandlung ist absolut kompetent.
Danke für alles

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Richter muss man sich alles erbetteln. Als Hausärztin nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, null emotionale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir verhalten keine Dauerverordnungen für 1 Jahr, obwohl sich der Zustand nicht verbessern wird.
Wir müssen immer wieder, gerade auch in diesen Zeiten bei der Ärztin vorstellig werden.

Leider keinerlei Einfühlungsvermögen ist die individuelle Situation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde immer gründlich untersucht und behandelt. Die Ärztin ist kompetent und freundlich. Es wird immer unterstützt bei der Suche nach einem Facharzt. Die Schwestern sind trotz der vielen Arbeit freundlich und hilfsbereit.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei jedem Aufsuchen im Krankheitsfall werde ich immer sehr gründlich untersucht, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei einem Termin sind recht kurze Wartezeiten, das gesamte Team bemüht sich erfolgreich, trotz vieler Akutpatienten, bestellte Patienten zum Termin zu behandeln. DIE Arztpraxis meines Vertrauens

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Richter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Engagement! Da wird bei Notwendigkeit auch herum telefoniert, wenn es darum geht, schnellstmöglichst einen Termin für weitere Untersuchungen zu erhalten.

Hilfe in doch recht großer Not! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert