Wendlandstr. 3, Lüchow

Dipl.-Med. Kerstin Müller-Engbertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Müller-Engbertz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kerstin Müller-Engbertz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Müller fühlt man sich echt wohl. Bin schon immer dort. Sie ist sehr lieb und einfühlsam! Nimmt sich zeit! Super Betreuung in meiner Mehrlingsschwangerschaft!
Jedem zu empfehlen!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich total wohl bei ihr ich bin seit dem ersten mal bei Frau Müller- Engbertz und sie war ganz locker und lustig so das dass was eigentlich unangenhem ist garnicht so schlimm war/ist. Klar muss man auch mal etwas länger warten aber bei welchem Artzt muss man das nicht? Dafür nimmt sie sich dann Zeit für einen und die anderen Schwestern/Mitarbeiterinnen sind auch super freundlich.

Super gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Angebot an Frauenärzten in Lüchow ist nicht gerade sehr groß und die mir bekannten Ärztinnen sind auch nicht gerade die modernsten, was Praxisausstattung und Erscheinungsbild angeht.

Zum EIntritt in die Wechseljahre, ich gehe eh nicht oft und gerne zum Frauenarzt, erschien mir ein Besuch beim Frau Müller-Engbertz sinnvoll (sie wurde mir empfohlen).

Ihr Auftreten war freundlich und sie macht einen versierten Eindruck auf mich.
Sie entdeckte als Nebenbefund bei der Aufnahme eine Zyste, die entsprechend weiter beobachtet wurde. Klassische Vorsorgeuntersuchungen, die mir ebenfalls routiniert und genau erschienen.

Was ich als extrem unangenehm empfunden habe war, dass ich beide Male auf die Waage gehen musste. Eh schon peinlich genug alles....dann steht die Waage aber auch noch mitten im Eingangsbereich. Scheine ich die einzige gewesen zu sein, die das so empfindet? Ich wundere mich, dass das hier noch nicht geschrieben wurde. Oder ist es vielleicht allen so peinlich, dass sie es nicht schreiben?? :-/

Wenn ich ehrlich bin, ist das ein gewichtiger Grund, weshalb ich seit 2 Jahren nicht wieder dort hin gegangen bin. Denn in den Wechseljahren fühlt man sich eh nicht besonders toll...sicher liegt dies eben auch an den Hormonen. Die Unzufriedenheit mit den Figurveränderungen kommt noch dazu....

Fazit:
- etwas verstaubter Auftritt
- Personal ruhig und freundlich
- Termine haben lange Vorlaufzeit (ca. 4-6 Wochen)
- Wartezeit bei Termin: 20min, also ok
- Behandlung erscheint versiert und sehr solide

ganz ok.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Überweisung des Hausarztes wegen akuter Schmerzen und dringender Abklärung / Bwhandlung hin...Und das Ergebnis??!! Sorry, wir nehmen keine neuen Klienten mehr an... Gibt es so eine Unverschämtheit! Inkompetente Personal, frech und unverschämt...Trotz Hinweis auf Schmerzen keine Darbietung einer Alternative oder Einsicht der Notwendigkeit einer schnellstmöglichen Klärung..Wie wollen solche Menschen das verantworten, wenn Schlimmes aus dieser Ablehnung/Nichtbehandlung heraus resultiert?! Kann man sich da noch mit gutem Gewissen selbst im Spiegel anschauen?? Ich empfehle diese praxis mitnichten jemandem, der tatsächlich Schmerzen hat und dringend auf Hilfe angewiesen ist!!! Überall anders ist man wohl besser aufgehoben.

Unsagbare Frechheit und Inkompetenz auf jeglicher Ebene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit gut 15 Jahren Patientin von Frau Müller- Engbertz und während der gesamten Zeit sehr zufrieden, auch vom praxisteam !! . Sie nimmt einem die Hemmung , behandelt mich mit großer Wertschätzung und ist authentisch. Da könnten sich so einige Kolleginnen /Kollegen eine Scheibe von abschneiden ...!!?

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da fühlt man sich rund um eohl. Die praxis ist nur empfehlenswert!

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin die mich die komplette Schwangerschaft wirklich gut betreut und behandelt hat

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung durch Ärztin und Team während meiner Schwangerschaft! Sehr gute Beratung durch die Ärztin, gute Erreichbarkeit der Praxis, schnelle Terminvergabe wenn nötig, relativ kurze Wartezeit und sehr nettes kompetentes Team. Ich empfehle die Praxisgern weiter!

Kompetente, nette Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nicht nutzen hat sie mir wieder Mut gegeben zu einem Arzt zu gehen sondern hat bei mir auch zysten im eierstock fest gestellt die schnellstens behandelt wurden bin super zufrieden

sehr gute ärztin nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch 8 Wöchiger falsch behandelter Blasenentzündung, kann ich nun weder laufen, sitzen, stehen - noch schlafen. bin von Schmerzen gezeichnet und nur noch ein Nervenbündel, das die Hoffnung auf Hilfe durch einen Arzt nicht aufgeben will...Frau dr. Kerstin Müller-Engbertz ist in meiner Region und somit naheliegend eine Anlaufstelle - leider, leider hat Sie zuviel zu tun, das Sie sich nicht noch um meine Schmerzen kümmern kann und der Urlaub bevorsteht...
Wünsche Ihnen immer eine gute Gesundheit und sollte doch mal ein Schmerz sie plagen, dann wenigstens Hilfe!!!!!!
Schade, es gibt leider immer mehr Praxen wie Ihre und die Einstellung zum Patienten wird dadurch noch weniger mit Gesundung belohnt.

Trotz unsagbar großer Schmerzen keinen Einlass bekommen!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert