Dr. med. dent. Kerstin Micheelsen

Zahnärztin mehr

Sankt Michaelisdonn 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin
Jörn-Uhl-Str. 8, Sankt Michaelisdonn

Dr. med. dent. Kerstin Micheelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jörn-Uhl-Str. 8, Sankt Michaelisdonn

Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Micheelsen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Mein ganzes Leben war ich bei dieser Ärztin und sehe nicht einen Grund, zu wechseln. Meine Zähne sind nicht im besten Zustand, dementsprechend groß ist auch meine Angst vor der Behandlung. Dr. Micheelsen schafft es immer wieder, mir die Angst zu nehmen. Sie ist nett und kompetent. Wie gesagt, ich kenne nur sie als Zahnärztin und jedes Mal reden wir vertrauensvoll über Familie/Schule ect. Sie ist sehr vorsichtig. Eine Ärztin, zu der meine Kinder später auch gehen werden. 100% empfehlenswert.

Jegliche Zweifel räumt sie mir weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Seit über 10 Jahren bin ich nun bei Dr. Micheelsen und nehme dafür immer 15km zusätzliche Anfahrt (im Vergleich zu den nächstgelegenen Zahnärzten) in Kauf. Bereut habe ich es bisher nicht. Viel Einfühlungsvermögen, technische Fähigkeiten und gute Beratung - auch wenn es sich um eine Überweisung zum Kieferchirurgen handelt - zeichnen sie aus. Auch ihr Team ist klasse.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Während meiner Behandlung hat Frau Micheelsen einfach die neue Auszubildende angeschrien und rausgeschickt, obwohl sie nach meines Wissens nichts Falsch gemacht hat, sie ist horrormäßig mit ihren Kollegen umgegangen und war zu mir an dem Tag auch nicht gerade nett... nie wieder bei diesem Zahnarzt!!!!!!

War einmal da und will nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Nachdem festgestellt wurde, dass eine Wurzelbehandlung erforderlich ist, wurde der Zahn betäubt. Nach ca. 15 Minuten kam Frau Micheelsen wieder und teilte mir mit, dass ich noch mein Einverständnis für die Elektronische Tiefenmessung - einer 75,- € teuren IGEL-Leistung, die von der KV nicht übernommen wird - unterschreiben müsse.
Ich lehnte diese IGEL-Leistung ab und bat sie um eine konventionelle Tiefenmessung, die von der Krankenversicherung bezahlt wird und die auch jeder Kassenarzt anwendet. Diese Bitte schlug sie ab. Auf meine Frage nach einer Alternative, sagte sie mir, dass sie mir den Zahn sonst ziehen müsste.
Um zu sehen, wie weit sie geht, sagte ich:" Wenn das die einzige Alternative zu Ihrer elektronischen Messung ist, muss der Zahn wohl raus". Ich lehnte mich zurück und öffnete den Mund. Als sie dann doch tatsächlich zur Zange griff, beendete ich das Horrorszenario und brach die Behandlung ab.

Tolle IGEL :-( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Frau Dr. Micheelsen ist nicht nur fachlich sehr kompetent und menschlich sehr einfühlsam.
Sie gibt sich auch große Mühe, die Zähne so gut, wie irgend möglich zu erhalten.
Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet gut zusammen.
Ich bin sehr froh, dass es sie gibt.

Die Zahnärtzin, der ich vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Tolle Praxis, freundliches und hilfsbereites Personal...
Ärztin ist top! Bin so entspannt dort, dass ich fast bei der Behandlung schlafe

super...Ärztin mit viel Erfahrung, guter Fortbildung, auf dem modernsten Stand!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Frau Dr. Micheelsen ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die ihr Fachgebiet souverän beherrscht.
Sie arbeitet ergebnisoientiert und geht immer auf die Psyche des Patienten ein.

Sehr efahren und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Die schlechten Bewertungen denke ich kommen weil sie bei einen Zahnarzt waren die da kurzweilig mit in der Praxis waren... aber die Fr.Dr.Michaelsen ist super sehr einfühlsam erklärt alles genau was sie gleich macht... Bin ein absoluter schisser und bin froh das ich so eine tolle Zahnärztin gefunden haben...

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Wir bringen Frau Dr. Micheelsen seit Jahren unser vollstes Vertrauen entgegen. Sie hat größtes Verständnis und Geduld bei schwierigster, hoffnungsloser Problematik. Sie ist sehr kooperativ und dabei ganz einfach - das stimmt das ganze Paket. Tolles Team, und man geht immer wieder gerne hin.

Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kerstin Micheelsen Zahnärztin

Statt einer mechanischen Tiefenmessung des Nervenkanals (Kassenleistung), wobei ein dünner Mettallstifft in den Nervenkanal gesteckt wird um zu messen wie tief dieser ist, wurde mir eine elektrische Messung angeboten (Kosten 50€ Eigenleistung), die ich abgelehnt hatte.
Während ich betäubt im Zahnartzstuhl auf die Behandlung wartete, wurden mir Papiere zur Unterschrift vorgelegt, die ich in meinem betäubten Zustand unterschrieb. Darunter war auch eine Einverständnisserklärung zur Elektrischen Messung (die ich vorher aber mündlich abgelehnt hatte) !
Was mich dann 50€ kostete.

50€ für elektrische Tiefenmessung des Nervenkanals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert